Computer und Internet Mobilfunk Software

Whatsapp nicht mehr im AppStore?

Ich habe vorgestern mein Android Smartphone glücklicherweise gegen ein nagelneues Apple iPhone 4S eingetauscht. Nun bin ich gerade dabei alle mir wichtigen Apps zu installieren, unter anderem Whatsapp Messenger. Aber leider finde ich Whatsapp nicht im AppStore und auch direkt bei iTunes ist nichts zu finden.

Ist das nur ein Versehen oder hat Apple den Whatsapp Messenger aus dem App Store rausgeschmissen? Wenn dem so ist: warum???

5 Antworten

  • Es scheint wohl Probleme mit der jetzigen Version des Whatsapp Messengers zu geben.

    Die Jungs von Whatsapp inc. haben eine neue Version an Apple übergeben und hoffen auf die Wiedereinstellung in den App Store.

    Btw: man sollte die WhatsApp erstmal nicht vom iPhone bzw. in iTunes löschen ;)

  • Scheint was ernsteres zu sein. Trotz Ankündigung von Whatsapp Inc. ist die App noch immer nicht in den Store zurückgekehrt.

    Schade, dass sich die Firma hinter Whatsapp nicht weiter zum Sachstand äussert. Ein wenig mehr Transparenz wäre sicherlich angebracht.

Antwort schreiben