1.585 thoughts on “Wer kann mich zu SchülerVZ einladen?”

  1. Ich kenne leider noch keinen, der auf Schuelervz ist. Ich würde mich über eine Einladung freuen
    Jenni

  2. ya hi leutz ey wurd mich riesig freuen wenn ihr mich auuch einladet ich hatte gerne eine einladung fur schulerverzeichniz biite kommt schon leute …biiite biiiite biiite!

  3. hallo, ich bin schon bei studivz wiel ich leider niemanden kannte der in schülervz ist. könnte mir jemand eine einladung senden? bin der 13 der ida-ehre gs in hamburg ^^

    Lg sany

    sani_saadat@web.de

  4. hallo, ich bin schon bei studivz wiel ich leider niemanden kannte der in schülervz ist. könnte mir jemand eine einladung senden? bin der 13 der ida-ehre gs in hamburg ^^

    Lg sany

  5. Bräuchte bitte auch mal eine Einladung für das Schülervz!
    Wäre nett wenn mich jmd einladen würde!Thx

    email:xman222@gmx.de

Comments are closed.