5 thoughts on “Welchen VoIP-Anbieter könnt Ihr empfehlen?”

  1. Ich würde den SiPHome Tarif Classic empfehlen. Der ist gratis und bietet volle API Unterstützung, somit sind Rückrufbutton auf der eigenen Homepage ganz einfach möglich. Interessant für alle die einen Shop, bzw. Kundenkontakte erhöhn möchten.

    lg Afroagent

  2. … und sie bieten jetzt als "Weihnachtsgeschenk" eine VoIP-Flat für Gespräche in das deutsche Festnetz für 5 Euro je Monat an (Laufzeit: drei Monate). Gratis dazu gibt es noch 250 Freiminuten in Festnetze ausgewählter Länder.

    <a href="http://www.bellshare.com” target=”_blank”>www.bellshare.com

  3. bellshare.com – die bieten super Support, gute Preise und saubere Sprachqualität. Einen Ausfall habe ich bei Bellshare auch noch nicht erlebt.

    Empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.