Computer und Internet Hardware Pics

WD My Cloud? #mycloud

WD My Cloud

Screenshot wdc.com/de

WD My Cloud – Zeit für die eigene Cloud?

Ich habe viele meiner Daten in der Cloud liegen, da ich sie oft unterwegs benötige. Das meiste liegt bei Dropbox und Google Drive. Immer wieder hört man mal von gehackten Accounts. Deshalb suche ich nach einer sicheren, privaten Lösung. Jetzt bin ich durch einen TV Spot auf die WD My Cloud aufmerksam geworden.

Hat das schon jemand in Nutzung? Taugt das was? Ist die WD My Cloud wirklich eine Alternative zu Dropbox und Co.? Welche Hardware Version habt ihr, My Cloud oder My Cloud Mirror? Wie gut funktionieren die Apps (speziell iOS)? Kann man diese Hardware von Western Digital auch gleich als Time Machine Backup für einen Apple Mac nutzen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten! Vielen Dank schon mal :-)

Antwort schreiben