4 thoughts on “Was haltet Ihr von Kunst im Internet wie z.b. auf augensound.de?”

  1. Es gibt ja ein ganze Menge Müll im Internet, darunter natürlich auch Kunst. ABER, ich hab jetzt ein richtiges Prunkstück der Internet-kunst gefunden:
    http://www.maledeinleben.com

    Professionelle Künstler kreieren richtige Meisterwerke in Öl, Pasell, Akryl, Bleistift, Kohle und Mosaik. Einfah foto einschicken und das Gemälde kommt per Post, und das beste an der Sache? es ist wirklich erschwinglich.

    Unbedingt anschauen. Perfektes Geschenk.

  2. Es spielt keine Rolle, ob für jedes Anklicken des Links eine kleine Provision an Euch gezahlt wird oder nicht – mir gefällt diese Seite! Ich halte sowas für eine gute Möglichkeit, relativ unbekannte Künstler einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen.

Schreibe einen Kommentar