Sobald ich meine Internet-Verbindung aktiviere öffnen sich 2 seiten, welche sich im abstand von 2 minuten immer wieder öffnen!!! Wie kann ich das abstellen oder was kann ich dagegen tun dass sich diese 2 Seiten nicht mehr von alleine öffnen???

Sobald ich meine Internet-Verbindung aktiviere öffnen sich 2 seiten, welche sich im abstand von 2 minuten immer wieder öffnen!!! Wie kann ich das abstellen oder was kann ich dagegen tun dass sich diese 2 Seiten nicht mehr von alleine öffnen???

Bewerte die Frage



2 Antworten

  • 0
    0

    Windows Updates würd ich nicht zu viele machen, denn die Updates verlammen das System mit der Zeit und es ist unschön ein noch langsameres Windows zu haben als es nicht e schon ist!

  • 0
    0

    yMal mit HiJackThis dein System Ãœberprüfen > Spyware Scanner drüber Rennen lassen > Virenscanner drüber Rennen lassen! Nach Rootkits Scannen! Dein System auf den Aktuellsten Stand bringen,

    windowsupdate.com

Antwort schreiben