2 thoughts on “Schmuck Online Shop?”

  1. Hey,

    geht es Dir jetzt in erster Linie nur um Uhren? Da habe ich noch keine wirklichen Erfahrungen sammeln können. Dafür umso mehr mit Shops für Mode- und Echtschmuck. Leider bin ich dabei, gerade auch auf Auktionsplattformen, des häufigeren mal auf die Nase gefallen… ich würde jetzt nur noch in Shops kaufen, die das Trusted Shops Siegel haben. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Schmuck namhafter Marken häufig völlig überteuert ist, und das bei nicht immer optimaler Qualität. Deshalb bin ich happy jetzt mit dem thejewellershop.com endlich einen Shop mit einer starken Hausmarke gefunden zu haben. Nach all den Misserfolgen muss man auch mal das Positive herauskehren dürfen, nicht wahr? Ich hoffe damit vielen Nutzern hier geholfen zu haben & wünsche Euch noch eine schöne (Rest)Woche

  2. Also wenn es nur um Luxusuhren geht, dann kann ich noch diesen Shop hier empfehlen. Was mir sehr gut an diesem Händler gefällt ist, daß man dort selber Preise vorschlagen kann. Habe beim Kauf einer TAG Heuer Uhr nochmal knapp 5% auf die sowieso schon günstigen Preise bekommen.

Schreibe einen Kommentar