Computer und Internet

Probleme mit Livefyre für WordPress!?

Update: 26.12.2017
Adobe hat den Content-Marketing-Spezialisten Livefyre übernommen

Livefyre ist ein Blogkommentartool, dass die eigentlichen Kommentare auf dem Blog, Tweets und Facebook-Kommentare zusammenführt. Daneben fungiert es als Authentifizierung für Twitter, Facebook, Google etc. Lästiges eintippen von Name, Mail und Webseite entfällt. Ich nutze Livefyre auf einigen Blogs und ich bin mit dem Tool sehr zufrieden.

Nun habe ich mal wieder versucht Livefyre für WordPress hier bei fragr.de zum Laufen zu bringen. Das Plugin an sich scheint auch zu funktionieren. Das Kommentarfeld von Livefyre wird eingeblendet und der Export der WordPress-Kommentare startet. Aber bei ca. 17.000 Kommentaren hört der Export zu Livefyre einfach auf. Ich möge mich mit dem Support von Livfyre in Verbindung setzen, was ich auch getan habe. Leider bisher noch keine Reaktion.

Was denkt ihr, könnten irgendwelche anderen Plugins Probleme machen oder kommt Livefyre mit dem Import von knapp 60.000 Kommentaren nicht klar? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht sogar Lösungen gefunden?

Danke Euch und rinjehaun ;)

7 thoughts on “Probleme mit Livefyre für WordPress!?”

  1. Hey there,

    Wir danken Ihnen für das Schreiben einen Beitrag über Livefyre. Wir freuen uns, wenn Sie mal einen Blick riskieren und würde jegliches Feedback haben Sie vielleicht lieben. Auch wir sind nicht zu sehen, eine Support-Anfrage von Ihnen, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht E-Mail me: jeremy@livefyre.com wäre ich mehr als glücklich, Sie mit Ihren Import Problem helfen.

    Nochmals vielen Dank, ich hoffe, von Ihnen bald zu hören!

    Jeremy

    P.S. Ich entschuldige mich für die Google Translate Deutsch:) Ich lebte in Deutschland seit 6 Jahren und ich schäme mich zu sagen, dass ich fast jedes Bit der Sprache, die ich gelernt, vergessen!

Schreibe einen Kommentar