8 thoughts on “Piczoseite löschen aber wie ohne account???”

  1. hallo ihr lieben ich hab ein riesen problem ich kann mich gar nicht erst einloggen
    da ich weder die e-mail adressen von damals noch haben noch mein passwort heißt das heißt ich kann mich gar nicht erst einlioggen
    und ich finde auch keine e-mail adresse an die ich schreiben kann bei mir kommt die e-mail zurück …:-(
    kann mir bitte einer die richtige e-mail adresse posten oder mir sagen wie ich diese seite loswerde
    da sind einige jugensünden drauf die niemand mehr sehen solle
    bitte um schnelle hilfe ich bin verzweifelt …:-(

  2. Hallo,
    Ich habe vor langer zeit meine Seite auf ihrer Plattform entwickelt, jedoch würde ich sie nun darum bitten diese wieder zu löschen, denn ich bin gerade dabei meine alten „Fehler“ im Internet aufzuspüren und diese zu „vernichten“. Meine Bitte hat jedoch nichts mit ihrer Seite zu tun sondern rein damit das ich diese seit gerne nicht mehr da gewusst hätte. ich war sehr zu frieden mit ihren diensten und angeboten.
    Danke schon einmal im voraus.

    MfG

    Florian

  3. Hallo liebes Piczo Team,
    ich würde gerne meine web site löschen, aber es ist schon so lange her wo ich die entwickelt habe, dass ich das passwort und auch die Email vergessen habe.
    Helft mir bitte die Seite zu löschen.

    danke

    Gruß Sebastian

Schreibe einen Kommentar