86 thoughts on “justin bieber auf twitter.com?”

  1. aldaa ihe habt (fast) alle probleme …

    zhay rouse die leute die jb hassen sind auch nur ganz normale wie wir ..
    du hasst bestimmt auch irgenein star und niemand ist dann sauer auf dich ..
    und könnt ihr mal aufhören die ganze zeit jemanden zu beleidigen … ihr seit ned grad besser als alle anderen .. und des sagt eine 13 jährige haallo ..
    also hört einfach auf mit dem scheiß :D bb

  2. rouse was denkst du wer du bist
    hasst du probleme du pinke tussiiiiiiiiiiii
    ahjaaaaaaaaaa du bist ja in jeremj drew bieber verknallt er wär fast gestorben und du bist nicht traurig und schminck dir justin ab denn er gehört ganz alleine MIR!!! Also lass ihn in ruhe !!! cao

  3. heyy. leute ich kenne den justin bieber.. ein echt sehr netter typ. meine cousine wohnt in kanada und ich habe denn da öffters mal gesehen! :D der ist ein sehr sehr netter typ und der freut sich schon wenn ich wiider da bin.. natürlich freue ich mich auch ..
    live sieht der immer noch am besten aus! ♥

  4. Glaubt ihr echt das Justen Bieber so ist wie in der Zeitung ich denke er hat einen ganz anderen Charakter. Verliebt euch doch nicht nur ins äußere sondern auch in den Cherakter. Nur das kein Fan sein Cherakter kennt. Kommt auf dem Boden zurück und lebt!Ihr könnt ihn ja weiter lieben.. Ich finde ihn auch hübsch!

  5. HI Justin You re so nice I LOVE YOU SOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo much I dream of you you’re the sweetest young best in the worldYou have a beautiful voice just simply great for me, YOU are the KING OF sweet I love you just one question you on brown hairy girls? ok so love you

  6. hey justin bieber i love you so much 4-ever you are my angel and heart 4-ever dein movie rockt bestimmt ich schau ihn mir an in 3D ich bin 14 jahre alt i love your songs you are soooooooooooooooooooooooooo cool and your body is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sexy ich würde dich auch lieben wen du nicht berühmt wärst glaub mir love me hey jb you and miley 4-ever you are sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet h.d.g.d.l 4-ever

  7. hey justin bieber ich bins bianca ich mag deine lieder alle ich wiende sie toll und ich fiende dich süß ich hab dich lieb und wollte dich fragen ob du mein freuind sein wielst bitte deine bianca

  8. Ich habs Satt zu versuchen euch “ Fans “ zurück auf den Weg in die Gute musik zu leiten ……

    Was findet ihr an ihm so toll könnt ihr mir das mal in aller ruhe sagen ???

    okay er ist nunmal so Feminin das er lieber auf seine Haare schaut als gerade aus (wo eine Glastür auf ihn lauert…)

    erkennt ihr etwa ein Bizarres equivalent in ihm wieder ??

  9. JB i’m dont kiss’n’tell and i love you 4evaaa!!!!!!!!please come to germany,nrw,muenster!!!!!!i love you sooo 4eva!!!so come on and kiss me and i wont to see you in gemany!!!!

  10. hi!!!rouse ist dir aufgefallen das ich und du fast jeden tag was schreiben???????(cool nicht!!!!)
    ich hoffe das pasiert wirklich aber mal ganz unter uns ich liebe JB auch!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar