291 thoughts on “Ist Rebbi ein virus bei svz?”

  1. Hallo!Dieser Kettenbrief macht gerade bei svz die Runde:
    ——————————————————
    12.04.2011 um 07:13 Uhr
    Re: Fwd: Re: [kein Betreff]

    sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über svz) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufigen auftretenden Morddrohung an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail
    ——————————————————
    An alle:NICHT WEITERSCHICKEN SONST HÖRT DAS NIE AUF!!!
    Natürlich ist alles darin gelogen.

  2. hy,
    Den einzigen „svz“ oder „icq“ Virus den es wirklich gab war,“0b6c667989/blank/about/hackdata“.
    Könnt ihr mir glauben,bin Social Network Experte.
    Momo,Stuttgart

    (Daten aus:16.4.2008 „Achtung! Profil-Killer“

  3. Es ist unmöglich das ein virus Per svz irgentwas zerstört da er keine direkte verbindung auf euren Pc hat :D und wenn der sogar die freunde euer freundin was in dem kettenbrief ja immer drin sthet zerstört müsste schon jeder der svz hat keine datein mehr aufm pc haben

  4. nachden Kettenbriefen zu schließen,bin ich schon 10 mal erstochen, 3 mal gesperrt und 5 mal vom Pech verfolgt worden :D Also mach dir keine Sorgen, das ist ein Fake wie jeder andere Kettenbrief auch ;)

  5. bei mir stand ich soll es in google eingeben wenn ich es nich glaube xD da kommen nur anzeigen wie REBBI IST EIN FAKE also keine sorgen machen lieber nochmal einen moderator in svz fragen falls ihr noch unsicher seit

  6. Das ist so ein Schwachsinn!!! eder Kettenbrief wurde von irgenteinem Hobbylosen Kind geschrieben damit Leute die das glauben in irgenteiner Art und Weise Angst bekommen!Aber diese Kettenbriefe funktionieren wirklich nichtdenn ich schicke nie einen weiter ! UND?! Ich lebe ich habe einen süßen Freund mich hat keiner Nachts besucht und getötet ich habe nicht immer Pech (nur manchmal c(=) usw. schickt sie einfach nicht weiter dann passiert auch nicht denn wenn wirklich so ein Virus bei svz eintreten wüde, würden die SVZ Redaktoren peresönlich eine Warnnachricht schreiben jedem einzelnem! Und außerdem wäre die die Nachricht OHNE FEHLER!!!! Also an alle die solche Nachrichten verfassen/weiterschicken: SUCHT EUCH ANDERE HOBBYS!!

  7. hab gerade n scheiß kettenbrief bekommen hatte erst voll angst aber jetzt hab ich mich informirt und das ist einfach nur asozial die sowas machen hört auf dammit keine angst an die leute die das auch bekommen haben

  8. Also erstens mal … NEIN

    Um so nen Virus hinzukriegen musst du Jahrzehnte Hacker-Erfahrung haben …

    … und Viren die sich selber downloaden kannste sogar mit Virus Programm ganz leicht entfernen …

    LG Nick

  9. Um das mal so auszudrücken…:
    NEIN einen Rebbi giebt esa net…das ist ein Kettenbrief wie jederandere auch…ich dachte erst das dass so ein Internet hecker ist aber wo ich gelesen habe das da steht das man das an 15 personen weiter schicken soll sonst wird man gesperret….da wusste ich schon das dass net stimmen kann….schick nie was weiter wenn da steht das du sterebn wirst oder dass du gesperrt wirst…WEILL WENN MAN DAS WEITER SCHICKT…TJA DAN..KÖNNTEST DU VIELLEICHT EIN VIRUS BEKOMMEN…. LG Bonny

  10. Irrgentwann kommt bestimmt noch son ketten brief das freddy dich in deinen träumen tötet oder so welche schwuchtel machen son scheiß überhaupt sucht euch mal hobbys anstatt immer so briefe zu entwärfen !!!!!!!!!!!

  11. Ich find das scheise die kettenbriefe nerfen total glaub nicht an so ein misst was da steht und habt keine angst das ist nicht war und Rebbi gibt es garnicht ihr könnt ja auch selber nach kuken in svz und ihr werdet natürlich nicht gesperrt

  12. Das ist soo doff….diese scheiß kettenbriefe werden immer gehschikt obwoll sie nicht war sind….ich schike kettenbriefe auch nicht weiter und ich lebe noch…..
    also seit nicht soo dumm und schikt die weiter….

  13. Das regt ein einfach nur auf,ich schwör’s.
    Diese ganzen Kettenbriefe kotzen mich echt an.
    Glaubt die ganze Scheiße nicht.Bis jetzt hab
    ich noch kein Kettenbrief weiter geschickt.
    Nix ist passiert,garnix.ich frag mich einfach
    nur warum die das machen & bla. immerhin kann
    man die Leute in svz melden die Kettenbriefe
    & so schicken. Aber das macht nie jemand. Die
    Labbern alle voll die scheiße von wegen Theresa
    Figaldo liegt Nachts in dein Bett & bla.Das
    regt ein einfach nur auf,ehrlich. Glaubt die
    ganze scheiße einfach nicht. Das war’s. ;D

  14. leute glaubt diesen scheiß nicht früher ging ja auch mal so ein gerücht rum wie z.b das wenn du das nicht an 20 leute weiter schickst das teresa fidalgo nachts in deinem bett liegt mit einer pistole manche freunde von mir glauben das auch noch aber ich nicht ich habe die kettenbriefe noch nie weiter geschieckt und nichts ist geschehen leute lasst euch nicht abschrecken eine die war echt blöd in meiner klasse die hat ein zettel geschrieben in mein schließfach geschmießen und mich sollte das abschrecken der sollte von teresa fidalgo sein und sie wusste sogar das ich weiß wie ihre handschrift aussieht tja blödheit glaubt den scheiß einfach nicht ok

  15. das ist alles der größte mist, diese kettenbriefe werden
    von irgendwelchen kindern verfasst die langeweile haben und alle
    kinder die das glauben schicken den dann an alle in der liste und
    nie komt da versprochene in dem brief z.b dein svz wird blau oder
    andere versprechungen… das ist alles nur die pure verarsche.
    glaubt da nicht dran in den brifen sind massenhaft rechtschreib
    fehler wenn man mal drauf achtet und grammatisch der absolute
    unsinn glaubt mal wenn da wirklich was dran wär würde das svz das
    schon anders veröffendlichen und nicht durch so einen scheiß
    kettenbrief also keine sorge;) genau das gleiche bei dem scheiß wie
    ich bin tot und komme dch hohlen wenn du diesen brief nicht weiter
    schickst! bitte ihr süßen glaubt das nicht!

  16. rbbi ist eine VERARSCHE!!!!!! man soll auchangeblich ´ne bestädigungs-mail bekommen… ….wie dumm ist das ich hatte mal ein kettenbrief bekommen und da stand: „hallo ich bin lucie und bin 5 jahr alt und tot wenn du das nicht an 15 leuten schickst und in den spiegel guckst reiße ich dir die augen raus.“ das war vor einem jahr und ich habe das nicht weitergeschickt und meine augen sind noch da ich finde die leute dummm die an so was glauben und das dann weiter schicken!!!!!!

  17. DAS IST KEIN SCHERZ !!!!

    GEHT SUCHEN UND DANN GIBT REBBI EIN DANN KOMMT EIN FOTO MIT NEM VIRUS ZEICHEN UND SEINE HOBBYS UND SO GUCKT EUCH DAS AN !!!!!

    UND EIN FREUND VON MIR HATTE DEN REBBI ALS FREUND ANGENOMMEN SEIN COMPUTER WAHR IM ARSCH !!!

    ABER NOCH SO NE ALGEMEINER TIPP DEN MUSS MAN MELDEN !!!

  18. als ob der schei*** stimmt!
    man soll angeblich ne bestätigungs-mail kriegen.
    ich hab si eine nich gekriegt als ich den weitergeschickt hab…
    voll der mist is das!schickt sie nicht weiter!!!
    is nur so ein tipp…
    also…wenn ihr hobbylos seid könnt ihr das ya weiterschicken…xDscherzz^^schickt den besser nicht weiter!das bringts doch nicht!!!

  19. Also ganz ehrlich..
    das ist der größte scheiß.
    diesen kettenbrief gibts schon seit nem jahr mit variirenden namen..
    das ist mega dumm.
    und wenn ihr mal drauf achtet.unten steht ja noch,dass wir von svz eine bestätigungsmail kriegen würden.und wenn das wircklich von svz verfasst worden wäre,wäre das sicherlich in richtiger rechtschreibung weitergeleitet worden.mit punkt und komma und groß schreiben.da wird selbst ohne punkt geschrieben.
    das ist also einfach nur ein spaß von i.welchen dummen leuten.

  20. wenn ein virus durch schüler und studi vz seine bahnen zieht, dann schicken schüler und studi vz euch persönlich ne message und lassen es nicht durch kettenbriefe laufen…
    und wenn es diesen virus namens „rebbi“ geben würde, dann braucht man nichtmal den kontakt hinzuzufügen, der virus breitet sich auch so übers netzwerk aus und würde des netzwerk lahm legen… aber schüler und studi vz geht es wunderbar also gibt es diesen virus nicht und jeder der diese kettenbriefe weiterschickt, naja viel spaß, aber des is nur n scherz, den sich n paar vollidioten erlauben und alle die sowas weiterschicken sind selber dämlich…

  21. ohhh ich habe auch noch nie kettenbreiefe weitergeschrieben und ey ich lebe noch habe ne wondervolle freundin binn noch im svz drinn und meiner festplatte geht es auch bestens…
    also merken wir uns.
    KETTENBRIEFE SIND DRECK!!!

  22. da glaubt ihr doch nicht wirklich dran, oder ? ;o
    mal erlich! mich erreichen auch ganz schön oft kettenbriefe „Wenn du diese Nachricht nicht an 15 Leute weiter schickst, hast du dein Leben lang Pech in der Liebe.“ yoo. alles klar .
    Also, Leute, schickt die nachricht einfach nicht weiter und ignoriert sie . dann seid ihr auf der sicheren seite .

    buuuh, ich bin der rebbi .
    ;D

  23. schon mal dran gedacht, dass durch das verschicken von solchen nachrichten so sachen verbreitet werden können? gerade über icq wenn das dann acuh noch was mit anhang ist, ausserdem, wenn ich das ding bei mir drauf hab kann es garnicht sein das meine ganze freundeliste betroffen ist, da manche über zick 1000ende ip-adressen ihre eigene verschleiern und dann geht das ja auch nicht. also das ding ist meiner meinung nach einfach nur ein riesengroßer fake…

  24. Auch wenn das ein Virus wäre das ist ilegal wer auch immer ihn verbreitet hat :D er hat es illegal gemacht
    weill er hollt sich persönliche daten von anderen PC-Servern und das ist illegal damit könnt ihr auch zur Polizei gehen wenn irgendwas passiert

  25. Das ist doch alles voll die verarsche.
    Ich meine, wenn das ja echt von svz sein sollte, dann würden die das nicht als nachricht so schicken, das ist alles reiner fake! :D
    Lasst euch nichtt so verarschen.
    Die leute die es nicht weiter schicken, so wie ich, die haben ja auch nichts.
    Und @Lukas, es muss ja nicht der Virus von svz sein ;D

Schreibe einen Kommentar