200 thoughts on “Ist Rebbi bei svz ein virus?? es wird mir von vielen erzählt.”

  1. Hallo,
    Erstmal ich will dich beruhigen das ist kein Virus. Man erkennt solche sogenannten „Kettenbriefen“ immer daran:
    1.Am Ende steht meistens etwas was einenen Angst machen soll zb. Und wenn du diese Nachcricht nicht an min. 15 in deiner Liste schickst frisst sich der Virus durch deine ganze Festplatte oder du bekommst nie mehr einen Freund oder du stinkst nach Tomatensouse oder sonst welchen Schwachsinn.
    2. Ãœberleg doch mal einen Virius bekommst du nur wenn du i-etwas dowloudest was eben ein Virius oder ein Trjaner ist. Viriuse kann man nicht verschicken wenn man auf ihrgent einen buttong klickt bei SVZ.
    3.Das SVZ-Team wird NIEMALS einen Kettenbrief wegen so einer Sache losschicken. Entweder machen die dann ein Rundschreiben oder schreiben es auf der Haubtseite.

    Also lass dich nicht von solchen nervigen Kettenbriefen veräppeln.

    MFG Nicola

  2. ich habe die mail auch bekommen und es zuerst auch geglaubt aber dann hab ich experten für viren und hoax (=Falschmeldungen) gefragt: ES IST ALLES TOTALER BLÖDSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. DOCH es ist war, ich hab sie aus Versehn geaddet. Meine ganze Festplatte ist hinüber :(. Ich schicke euch diese wichtige Information jetzt per Handy, meine letzte Kommunikationsmöglichkeit aber ich habe gehört da kommt auch bald ein Virus. Dann bin ich….. uncool :(

  4. Hey,
    Natürlich gibt es den Virus Rebbi nicht. In SVZ werden immer wieder solche dummen Kettenbriefe verschickt, wenn man nicht reagiert, passiert nichts. Irgendein Idiot hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht um alle Leute mal so richtig zu verarschen. Das nervt nicht nur, sondern ist auch total dämlich, weil kein Virus Rebbi heißen wird.
    An Vivian:
    Gar nicht, bei mir passiert sowas auch immer häufiger und ich habe bereits dem Team geschrieben, eine Antwort erhalte ich noch. Wenn es möglich ist, SvZ Spy zu verhindern, sage ich dir gerne bescheid oder schreibe selber dem Team eine Nachricht.

  5. ich weiß net ob es ihn gibt, aber ich schätze eher net…
    weil hallo?! wenn der brief schon teilweise im August rausgegangen ist… ich habe ihn gestern bekommen und so lange geht keine echte meldung von svz!! dann wäre svz schon laaange gelöscht!!!

  6. Ich habe 5 (!!!!) nachrichten davon gerade gekriegt und ich habe NICHTS gemacht..wisst ihr auch warum ? Weil svz diese/n rebbi doch dann einfach löschen könnte…ich glaube nicht ein so einen sch**ß
    is doch alles nur erfunden -.-

  7. Das ist doch alles ein Fake.Das SVZ-Team würde niemals irgendwelche kettenbriefe rumschiken.Und dann noch Tippfehler einbauen.AUßerdem würde das SVZ-Team nie SVZ löschen nur weil einer zu doof ist es an 15 Leute weiterzuschiken

    sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (uber svz) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufigen auftretenden Morddrohung an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail

    Das ist doch nur Fake was sich irgendeiner ausgedacht hat.

  8. Hallo,
    nein, natürlich ist Rebbi kein Virus !
    Das hat sich irgendein Idiot ausgedacht.
    Schau doch mal, da unten wird gesagt „wenn Du das nicht weiterschickst, wird Dein SVZ gelöscht“ und sowas.
    Und das würde das VZ-Team niemals senden !
    Und schon gar nicht bekommst Du über „meine Nachrichten“ im SVZ Nachrichten vom VZ-Team. Wenn sie Dir schreiben, dann über Deine E-mail Adresse oder in ‚Klartext‘.
    Liebe Grüße, Imke I.

  9. sowas dummes wenn ihr mal im vz rebbi eingebt bei suche dann sin da 82 ergebnisse un dann der scheiss das man ihn halt nich als kontakt annehmen soll un dass die freunde im vz auch nich sonst frisst er sich durch!!! sowas dummes also das is nur schwachsinn un wer euch sowas schickt würd ich ihn melden!!!

  10. Ich hab heute soeine Nahricht bekommen,alles schwachsinn ein virus namens Rebbi gibt es nicht,es stehen alle viruse die es zurzeit in jeden virus programm,Leute die solche Nahrichten verschicken,die sollten wirklich soeinen Virus bekommen..
    _______________________________________________

  11. also ich halt das alles für einene totalen schwachsinn und glaube jeder der in svz ist hat schon ma so eine mail über diesen rebbi bekommen..

    aber noch nie hat rebbi eine freundeseinladugn versendet..
    un ein virus mit solch einer auswirkung ich auch in svz fast unmöglich..

  12. hi leute,
    ich hab keine ahnung ob es rebbi wirklich gibt falls ja, dann habe ich die kette nicht unterbrochen.
    ich bin mir zwar unsicher ob es die richtige entscheidung war aber es is halt passiert.
    ehrlich gesagt hab ich schon e bissel schiss.
    also,ich weis net was ich glauben soll aber bleibe auf jeden fall mal dran.

  13. Alles natürlicher Schwachsinn. Ich bin selber in schülervz & beckomme diese Mail ständig. Alles fake & dummes Gelaber. Die Reskieren alle nur den Rauswurf aus Schülervz. dann viel spaß weiter noch ;)

  14. Also ich würde den dass schicken :
    Ich zitiere aus der AGB
    Das ist gelogen und nichts davon ist korrekt! Wer das verbreitet verstösst damit gegen die SchülerVZ-AGB und riskiert die Löschung seines Accounts.

    Ich Zitiere aus der AGB:
    „7.7 [..]Der Nutzer darf insbesondere keine Kettenbriefe, Pyramidenschemen, Wettbewerbe, Lotterien, Wettspiele Schneeballsysteme oder Multi-Level-Marketing versenden oder organisieren.“

  15. hey leute ds ist schwachsinn ich hb es emacht und ich hab auch nichts in meinen Mails das auch nur aussieht wie ein neues passwort also leute ich würd sagen das ist dumm .
    wenn ihr das weiterleitet seid zwar nicht dumm aber ihr werd ziem lich leihtgläubig.
    also probiert es aus es ist schwachsinn ich würde es nicht machen

  16. heyy leute….das is voll der schwachsinn ich habe schon voll oft einen angenommen aba is nix passiert wie eine sagt mann muss etwas downloaden um einen virus zu bekommen…..!!und wie bei kettenmails niemand kann wissen wie viele du abgesendet hast…..
    also leute alles nur ein schwachsinn……
    mein spruch is,,wann sterbe ich weil ich keine kettenmails weiter schicke„…..

  17. princessplastik…… mann kann bei privatsphäre einstellen das man nich gefunden werden kann rebbi hat sicherlich nochn geheimen user der den virus lenkt ich hab ne software dafür einen virus zu platzieren ich könnte es auch machen!!!!

  18. Also ich fallo ich habe sowas vor 1jahr schonmal bekommen es NICHT weiter geschickt und ich bin noch drin mein pc functioniert wie der beste und ich gebe PrincessPlastik recht!ich finde’Rebbi’auch nicht und svz kann das gar nicht wissen!!!

  19. ich weiß ncih mein freund sagt auch das ist ein fake aber ich weiß nich so recht mag sein das das schonma passiert is aba vllt ist es diesma echt ka was ich glauben soll auf jedenfall würde ich für meinen teil vorsichtig sein und ich habs weiter geschickt ich will nur sicher gehn mehr nich aba vllt ist das auch alles nur fake……

  20. 1. Den Kontak „Rebbi“ giebt es nicht! Man kann diesen bei svz sehr lange suchen, finden wird man ihn jedoch nie.
    2. Das mit der Bestätigungsemail ist totaler Blödsinn, da Schuelervz überhaup nicht merken kann ob du jetzt 15 Nachrichten an ein und den selben verschickst oder an unterschiedliche Kontakte, daher würde das keinen Sinn ergeben.
    3. Um sich einen Virus auf den PC zu holen ist mehr erforderlich als nur einen Kontakt anzunehmen. Man muss schon etwas downloaden oder anders Daten aufnehmen.

  21. ich bekomm täglich so ein scheis brief die öleute merken einfach nciht das des alles nur schwachsinn isch und das des gar net stimm t also ich bin mal erlich ich hab ´den kettenbrief noch NIE weitergeschickt weil ich des totall schwachsinnig finde !!!!!

  22. An alle die Schüler VZ haben:

    sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den Kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen sollen! Das ist ein Virus (Ãœber svz) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die Daten runter, wenn ihn einer deiner Kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die Liste frisst! Also kopier das und schick es an alle .Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufigen auftretenden Morddrohungen an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail, mit deinem neuen Passwort, welches du anschließend verwenden musst

  23. Also mal ehrlich leute, ich hab diesen verdammten Kettenbrief nicht weitergeschickt, seit 3 Wochen! und was ist passiert? NICHTS! natürlich nicht, das is n Fake.

    Wozu gibts im SVZ überhaupt die Gruppe „Wann sterbe ich endlich wenn ich keine Kettenbriefe versende“, sind doch eh alle so bescheuert und leiten das zeug mit „rebbi“ trotzdem weiter…

    Macht mal die Augen auf und schaltet s Hirn ein!

  24. ich hab vor zwei tagen schon die nachicht bekommen, aber einfach erst mal ignoriert, da ich noch nicht so lange im schülervz bin. heute hab ich noch mal den brief bekomm und „rebbi“ mal gegooglt ob das stimmt.
    dank euch allen bin ich jetzt davon überzeugt, das alles quatsch mit soße ist und kann den kram in ruhe löschen.

  25. ich hab heute diesen scheiß brief bekommen.
    hab den net weitergesendet, weil das völliger schwachsinn ist.
    aba als ich mal kurz raus gegangen bin, hat sich jamand von schülervz spy bei mir eingeloggt und dann hat der den kettenbrief weitergeschickt Xd
    aber wie kann man das verhindern das einer bei svz spy bei einen einloggt?

Schreibe einen Kommentar