24 thoughts on “ist justin bieber bei myspace angemeldet?”

  1. justin sieh soo süß aus ich schmelze inlich oooo mein gott justin bieber ist bestimmt ein gott!!!!!!!!!!!!!!!! will´s du mit mir zusammen sein justin melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. welche msn adresse hat justin bieber aber wenn ihr diese frage beantwortet dankeschön aber sagt das bitte richtig weil msnche machen als ich zumbeilspiel justin bieber wäre oder miley cyrus aber ich lieber justin bieber über alles außer der gott und meine familie

  3. —->SUSSI!!! wenn du ein „richtiger Fan“ wärst dann wässtest du auch was seine Lieblingsfarbe ist was er in seiner freizeit macht und ob er noch single ist …

    kLar ist er single wie oft wurde dass eig. schon gesgat…!

  4. ya er hat mayspace er ist auch in meiner freundeliste so wie ein paar mädchen aus dem videochlip z.b die eine in dem er angeblich verliebt ist („one time“) Kristen rodeheaver heißt sie..auf einem youtube video zeigen die soger dass soger an dass er facebook maypace und so hat ..

  5. ist justin bieber in msn ?
    wenn ja könnt ihr sie mir villeicht geben das währe sowas von cool

    ist Justin bieber noch single ?

    Was macht er gerne in seiner Freizeit ?

    was ist seine Lieblingsfarbe ?

    ich hoffe ihr schreibt zurück büdde
    währe echt nett von euch den ich mag justin voll bin ein richtiger fan

    oder falls ihr msn habt

    hier meine msn addy S.Maljici@live.de added mich bitte

    i love you jeremy so heißt er doch in wirklichkeit
    oder nicht?

    hmm naja

  6. Justin Drew Bieber hört vieles, natürlich R.N.B ,das ist ja auch sein musik stil. Außerdem lest doch einfach mal in zeitschriften da steht alles über diesen hammer boy drinne also .,.-legt los und holt euch infos bei bravo oder so manl,
    euro hammer melly hab euch alle voll lieb

Schreibe einen Kommentar