3 thoughts on “Ist die Freeware Pegasus Mail eine Alternative zu Outlook Express oder Thunderbird?”

  1. Ich benutze seit Jahren Pegasus mail.
    Hab auch Thunderbird ausprobiert (auf USB-Stick).
    Das war mir aber erheblich zu langsam zum starten.
    Zum Vergleich: Pmail startet vom Stick in 3 s.
    Thunderbird braucht 50 s.

  2. … leider habe ich jetzt auf die Schnelle die Quelle nicht mehr gefunden; dort stand vor ein paar Tagen, daß Pegasus-Mail wohl eingestellt wird … !?

    Erfahrungen mit Pegasus liegen mir nicht vor.

    Für mich persönlich steht fest, daß Thunderbird DIE Alternative zu Outlook Express ist !!

    u.a.

    Es gibt eine USB-Stick geeignete Version !

    Empfehlung: Ausprobieren !

    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.