Ich will ein Foto so bearbeiten, dass ich schlank aussehe. Wie mache ich das kostenlos?

Ich will ein Foto so bearbeiten, dass ich schlank aussehe. Wie mache ich das kostenlos?

Bewerte die Frage



3 Antworten

  • 0
    0

    Ehm…kannst du mir sagn wie ich auf eina seite sehn kann wie ich in dünn ausehn würde?

    weizt du das , das wäre lieb danqe schaatz…lg

  • 0
    0

    Hallo, du hast ja geschrieben,
    dass man auf Umrisse klicken muss ..
    Also bei Grimp ; aber wo findet man denn
    ‘Umrisse’ ; ich find ja nicht mal
    den Stichpunkt ‘Umrisse’ :D

    Liebe grüße !

  • 0
    0

    Also:

    Du nimmst dir ein Foto-/(bild) Bearbeitungsprogramm.(Photoshop,Gimp)Und noch machst du folgendes: (für Gimp)

    Du klickst auf “Umrisse” dann werden alles Umrisse des Bildes gezeigt.Nun tust du die Umrisse weg die du nicht verkleinern willst.Und nun gehtst du mit der % Zahl einfach(von 100%) runter.Je nach dem wieviel du verkleinern Willst.

    Photoshop:

    Umrisse anzeigen * und so wie bei gimp je nach dem wieviel verkleinern ;-)

    mfg.Der Furz

Antwort schreiben