161 thoughts on “Ich krieg ständig eine Nachricht das Rebbi 468-738-080 (icq) ein virus ist ich möchte gerne ne bestätigung”

  1. wie dumm ?
    ich weiß nicht bei svz kommen immer so bescheuerte kettenbrife
    z.B wenn du diese e-mail nicht weiter schickst inerhalb 1 Stunde wirst du aus svz geworfen oder so ähnlich ?
    jedenfalls is das total scheiße von diesen personen die das machen wirklich
    jede dummheit dieser welt hat das schon gecheckt dass das alles nur scheiße is oder ?!

  2. Rebbi ist eine ausgedachte person!

    auzerdem wenn einer diesen kontakt hat uind der sich durch alle listen frist hat jeder schon das virus weil wir alle durch freunde usw zusammenhengen^^

    rebbi ist ein ausgedachter kettenbrief sonst nix

    hier n kleiner link zu diesen kettenbriefen die man HOAX nennt

  3. Ey ne ich glaubs ja mal nicht ne wie dumm kann man sein also
    1: ein virus kann sich selber nicht irrgentwo ein eigenen account erstellen das wäre ja zu geil ist ja genau so als wenn ich ein Rebbi-Virus auf der strße treffe.

    2: weil irrgent so ein kleines kind vll stress mit dieser REBBI hat und jemand den im icq oder so geschrieben hat das ist ein VIRUS und dann eine kettenreaktion herauskam müsst ihr nicht immer alles glauben genau so wie
    Schicke das an 10000 leute und deine icq blume
    wir rose-rot-gepunktet mit tigeraugen :`D
    versteht ihr das ist immer nur scheiß rumgelbber und das ihr immer alle darauf reinfallen müsst ist eure sachen!

    PS: alle affen machen nach !!!

    (G)uten (R)utsch (I)ns (N)eue (S)onnenjahr (GRINS)

  4. Ich hab keine ahnung ob das stimmt mit dem virus,aber ich kann euch sagen diese Rebbi tut mir echt leid!
    Immer diese dummen Kettenbriefe!!!
    Natscho du hast recht! Ich habe mir die Seite von Rebbi mal ganz angeschaut, und, was ist passiert: GAR NICHTS!
    Auf ihrer pinnwand standen beleidigungen und sonst was.
    ich denke irgendjemand kennt rebbi und will sich an sie rechen und setzt immer neue gerüchte rein!
    Das ist SCHEIßE!!
    Wer glaubt schon so einen Kinderkram also ich nicht!

  5. Immer wieder die gleiche Scheiße! Man seit ihr dumm? Rebbi ist entweder eine Person die sich wichtig machen will oder von anderen geärgert wird oder irgendwas anderes, aber sie ist keines falls irgendso ein Viech was man als Virus bezeichnen könnte. Man das ist ne ganz normale Person wie du und ich. Stell dir mal vor du wärst Rebbi und niemand würde mehr mit dir chatten weil du angeblich Viren verteilst. Wie würdest du dich fühlen wenn man über dich hunderte von Formenthemen erstellt: ,,Wie kann ich mich vor der schützen“. Wie würdest du dich fühlen wenn du Nachrichten schreibst und niemand zurückschreibt. Ich würd darüber mal nachdenken und dann kannste mit uns darüber reden. Und wer so nen scheiß mit der Rebbi macht muss im Kopf total behindert sein. Das ist kindisch und idiotisch und unakzeptabel!

  6. ich möchte mal gerne wissen:was ist „rebbi“?
    bei gimy bekomm ich auch diese nachrichten und ich weiß nich ob es funktionieren kann das sich etwas durch die kontaktliste frisst und die festplatte angreift…
    für mich stinkt es hier nach einen großen scherz!
    mfg Rene!!

  7. Ich weiss zwar nicht ob rebbi ein programm oder eine Person ist aber bei SVZ gehen schon viele Nachrichten durch die man weiterschicken soll weil einige Rebbi sonst annehmen……wie kann sich denn so ein Virus duch alle Kontaktlisten verbreiten???
    Und wer hat dafür gesorgt das es Rebbi gibt? schreibt mir doch mal eine E-mail weil ich das gern wisssen will..
    von: Helen 14 jahre alt

  8. Hallo,
    kann mir mal jemand erklären wie es möglich wäre das ein s.g. Virus^^ auf einer OnlinePlattform die Daten des Computers/Administratores saugen kann? Der Sever von Schuelervz zeigt sowol im angenommen als auch im nicht angenommenen Zustand die IP des Rechners nicht an!
    Bei Instant Messengern geht dies da man somit auf den Rechner zugreifen kann. Die Aussage „Wenn einer deiner kontakte befallen ist bist du es auch!“ ist zum Teil wahr und zum Teil unwahr. Wenn diese/r „Rebbi“ z.B., das eigene ICQ oder MSN hacken würde um somit die kontakte anschreiben kann (Passwortklau) könnte der Virus/Trojaner weitergeschickt werden. Dazu benötigt man einen Online Status denn wenn jmd. Offline ist kann derjenige auch keine Daten empfangen.
    Ãœber eine Serveradresse wie o.g. schuelervz, geht dies defenitiv nicht, da selbst die Administratoren der Website nicht in der Lage wären auf die eigenen Daten zuzugreifen. Was schlimmstenfalls passieren könnte wäre das jemand (selbst im Freundeskreis) eure Bilder saugen können. Das wäre jedoch alles!
    In diesem Sinne,
    MfG
    Julian

  9. also wenn ihr jemanden
    nicht kennt dann fragt
    erst wer er ist und
    wenn es ein unbekannter ist
    dann nehmt ihn einfach nciht an
    und shcon garkeine
    sachen die er euch schickt und
    FALLS euch rebbi annhemen will
    dann habt ihr entweder nenn
    virus oda nicht lasst euch überraschen
    das wolte ich nur sagen :-) byby

  10. diesen virus gibts auch im shüler vz.kp ob das hiere steht hab mir nicht alles durchgelesen.Warm sollte man eigentlich einen typen in msn annehmen den man nicht kennt(ok ein paar leute sind hohl.kann auch nix dafür xD).Hab das hier im svz bekommen falls das hilft:

    sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (uber svz) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufigen auftretenden Morddrohung an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail, mit deinem neuen Passwort, welches du anschließend verwenden muss

  11. Hi
    ich würd Vorsichtig sein den ich hab mal bei svz bei suche geschrieben rebbi dort warn dann paar treffer ich bin auf die letzte seite gegangen und ich glaub das war der dann der hatte kein Bild drin keine Freunde kein nix
    und auf seiner seite stand irgenwie:
    Virus !!! du hast keine Freunde. so
    Also lieber Vorsichtig sein

  12. da steht doch auch was über morddrohungen ne??also jedenfalls bei svz
    der der diesen scheiss gemacht hat wollte nua einen neuen kettenbrief machen
    warum sollte man ein neues passwort bekommen nur wegen morddrohungen??das bringt doch nichts!!und wenn das wirklich so gefährlich wäre mit diesen morddrohungen dann würde man doch ein neues passwort bekommen ohne den brief an 15 andere zu verschicken oder??
    also

  13. jetzt echt nee!!
    das geht ja nicht mal
    passt auf:man kann keine viren über svz oder icq verschicken!so was behindertes hab ich ja noch nie gehört(ha ha ha!!)und wenn es ein virus wäre könnte er sich trotzdem nicht durch die liste fressen!
    habt ihr euch den text der über „rebbi“ warnt schon mal richtig durchgelesen??macht mal dann wisst ihr was los ist

  14. das is alles nua ein riesen großer haufen s******!!!!!
    wer das glaubt der ist echt behi!
    das hat sich nua i-wer ausgedacht um diese rebbecka zu
    mobben weil dann keiner mehr auf die seite von der geht!!glaubt es mir einfach
    DAS KANN GAR NET STIMMEN!!!

  15. An alle die wissen das sowas einfach mal garnicht geht: lustig ist das die die behaupten ihn gesehen zu haben bzw. die Auswirkungen erlebt zu haben das nie selber mitbekommen haben sondern immer ein Bekannter Verwandter oder was weiß ich wer vorgehalten wird.
    1. Wer sowas hört: die erzählen Mist also seid nicht so leichtgläubig!
    2. Wer erzählt er hat oder hatte ihn: Ihr seid genauso bescheuert wie der oder die die mit dem Scheiß angefangen hat bzw. haben.

    so

  16. oh man ich steigere mich imma in so etwas hinein genauso wie in diesen seiten wo leute für jeden klick ( also wen man auf die seite geht) ein paar cent bekommen :( die meißten sachen sind nur verarsche oder ebend das was ich gerade gesagt habe aber vor diesen rebbi hatte ich angst…also wennn hier wirklich der rebbi erfinder rumschleicht und meine antwort ließt…HÖR AUF MIT DEN SCHEIß !!! …zu fuckPRINCES: ein 14 jähriges mädel??trozdem klicke ich das ding nicht an… du bist mutig!!!

  17. ich hab die geaddet die is kein virus!!!!
    Das is n ganz normales 14 Jähriges mädel!!!
    Also keine angst und es geht schon n anderer kettenbrief herum wo die bestätigung zu meiner aussage is

  18. vielleicht ist einer von uns hier der Rebbi
    (und zwar jemand,der sagt,dass es diesen Virus gibt!)
    Kann doch sein
    vielleicht ist einer von uns hier und will nachlesen ob jemand schon panik hat
    odda es is jemand der die nachricht in die welt gesezt hat und will nachlesen wie unbeliebt dieser rebbi schon ist!!!

  19. Auf vz gibt es 64 Rebbis!!!
    Ich glaub net,dass des n virus is un irgendeiner Hat diese Nachricht in die Welt gesetzt um beliebt zu werden odda um jemandem der rebbi heißt zu schaden!
    Die von Schülervz würden den nähmlich sofort löschen,wenns jemand wer,der Morddrohungen verteilt (so stehts in den meisten kettenbriefen)
    Ich find das alles einfach nua scheiße
    Und DIESER REBBI SOLL SICH MA GEWALTIG ***

  20. Rebbi ist als Kettenbrief erfunden worden von einem der sich einen Spaß draus machen wollte zu sehen wie alle in „Panik“ ausbrechen

    1. wie sollte man sich den diesen „rebbi virus“ einfangen ? (zb. svz , man müsste schonmal etwas runterladen oder in irgendeiner andren art seine firewall öffnen um einen virus dierser art auf den pc zu ziehen)

    2. wenn rebbi ein potnezieller virus WÄR dann hätte svz …….etc. schon irgendwas gegen rebbi unternommen

    3. durch diese ganze panikmache wird rebbi erstrecht berühmt und das thema taucht in immer mehr foren auf, und daraufhin kann der kettenbrief immer weiter moddifieziert werden (zb „schaut unter google nach, es stimmt“)

    FAZIT:
    SORUM WÄR REBBI EIGENTLICH EIN „VIRUS“ , ABER NUR EINER DER ALLE MIT DER VIRUSPANIK ANSTECKT ;)
    UND NICHT MIT DATENLÖSCHUNG ODER ÄHNLICHEM BELÄSTIGT .

    Also Leute das heißt KEIN „REBBI VIRUS“ ;)

  21. das ist kein quatsch es ist die warheit mein freundin hat ein rebbi virus auf ihrem computer und es ist nicht so tol also leute past auf

    ♥liebe grüße♥

    ♥femke♥

  22. und noch was schreibt mir ma bitte bei svz name (Angelina.H.

    also ich hab bei svz alles durchgesucht und hab nur diese gefunden :
    Rebbi V.
    Schule:Theodor-Storm-Schule

    Rebbi virus
    Schule:Heinrich-Schliemann-Schule

    Rebbi.v.
    Schule:IB Internationaler Bund e.V.

    jaa toll und ver bitteschön guckt doch selba nach wen ihr mir net glaubt

  23. ohhhhhhaaa man was für ein *** *** kind hat sich den diesen schwachsin ausgedacht man der hat ja warscheinlich noch net mal ein hirn
    omg und manche von uns glauben noch an diesen schwachsin (hallo denkt doch mal nach wie soll man an diese ganzen daten kommen die sind alles geschützt und man kann die einfach net rauskriegen kapiert ihr das net das is doch nur ein fähke damit ihn keinen addet oda so is ales einfach nur schwachsin ok

  24. ohh wie dumm ihr alle seid es gibt rebbi bei msn icq svz fast überal in icq kommt dann eine die rebbeka heist aber sie überträgt den virus also auch wenn es nett aussiht nicht ahnemen!!!!!!es ist wahr

  25. Also den rebbi gabs schon mal mein schwager ist internettechniker es ist auch möglich das er sich durch kontaklisten frisst dass kann jeder gut programmierte virus !!! Da sich viren mal schnell und mal langsam verbreiten ! praktishc wie ne grippe odda so !
    Dass einzige was hilft wenn man ihn angenommen hat und merkt er frisst langsam dann schnell wei möglich pc vom strom und vom internet trennen !!!!
    und die meisten viren suchen sich erst kleine daten aus z.b Word dokumente oder bilder
    ein virus kann schnell mehrere hunderte von daten fressen !

    Also seid Vorsichtig !!!
    Wünsch euch was

  26. Ich habe so ein Scheiss noch nie geglaubt! Es gab auch mal irgentein anderen, kP, wie der Schwachkopf noch hieß! Aber egal ob ihr von jedem zu hören bekommt, dass das alles stimmt, es ist totaler Schwachsinn, diese ganze Rebbi Sache! Glaubt sowas nicht! Es gibt absolut keinen, der durch SVZ oder sonstigen Seiten sich durch deine Daten runterziehen kann!!!

Schreibe einen Kommentar