161 thoughts on “Ich krieg ständig eine Nachricht das Rebbi 468-738-080 (icq) ein virus ist ich möchte gerne ne bestätigung”

  1. Hi,

    Das mir REBBI ist eine verarsche!!! das stimmt nicht das das ein virus ist !! bei svz geht das auch langsam los mit rebbi !! Aber das geht nicht , den svz ist ein browser programm , also nix was mann sich runterläd!!

    MFG euer Shorty

  2. Ihr seit solche dumme Hühner
    WIE ZUM GEIER SOLL ER DAS MACHEN OHNE IP UND DEN GANZEN SCHEIß!!!?????
    mein gott 0Plan oder was
    und dann warum müsste man denn ihn annehmen damit er/sie es erst dann schaffen soll dein Pc zu hacken?!
    ich hab wirklich jede scheiß Person was angeblich ein Virus sein soll angenommen tja ja nix passiert hab ihr/ihm mal was geschrieben aber nix passiert hat nich mal geantwortet :/
    also alles schwachsinn leuz…..

  3. also ich glaub daran kein bissl,
    also bei icq und so kenn ich mich nich so genau aus aber bei Schülervz zum beispiel sind keine verbindungen zwischen den serven nur weil du jmd auf der Kontaktlioste hast, also kannst man nicht einen Virus bekommen den jmd andres hat. ichglaub diese kettenmail hat sich i.wer ausgedacht und macht jetzt Panik im Netz.

  4. weenn der sich durch die kontaktliste frisst müsste ja nun schon alle accounts durchham weil der kennt den un der kennt dann wieder den also müsste ich nun auch schon betroffn sein binsch aba nicht
    also wenn ihr mich fragt das is irgendjemand der langeweile hat oda fun wie andre leute sich gedanken üba ne person machn
    wers so ne scheizze verbreitet hat echt ne viel grips

  5. ma ehrlich leute, wenns so was bei svz gäbe…hallo??? wie soll das denn da reingelangen?? gegn so was habn die da ihre programme und co. =)

    wenns aba wirklich ma so was aufm svz server geben sollte…dann wären die admins bestimmt so schlau das zu merken und den server vorzeitig zu schließen oda?

    greez, Larz

  6. Die Jugend von heute ist bemittleidenswert.
    Wer das mit den Viren glaubt ist echt naiv und hat einfach kein bischen Allgemeinbildung.
    Wer sowas weiterschickt, nachprüft obs die Kontakte gibt :D, auch nur ansatzweise glaubt oder in Frage stellt ist echt gehirnamputiert. Fügt doch einfach mal im ICQ die Kontakte hinzu. es wird leider nix passieren :(
    Es ist doch viel lustiger sich bei denen reinzuhacken und den Erstellern der Kettenmails zu zeigen wo der Hammer hängt ;)

  7. Doch Rebbi gibt’s leider wirklich. Eine Freundin von mir, dere ihre Mutter kennt die Mutter von Rebbi und war auch schon einmal bei denen. Rebbi ist einfach ein bescheuertes Mädchen. Das ist krank, was die macht. Mich hatte sie aber auch schon einmal im ICQ geaddet, ist aber seltsamerweise nichts passiert. Trotzdem finde ich das bescheuert. Vielleicht stimmt das auch nicht, das es nur jemand aus Rache erzählt hat und wirkte sehr glaubenswürdig, ich weiß es nicht…Aber ich rate euch trotzdem gut aufzupassen! ;)

    Lg,
    solalala

  8. Also mal ganz ehrlich mich nervt das alles jetzt schon….svz=rebbi und jappy och i-was….sone hässliche anfrage bekommt man dann eh nicht!!!und glauben tu ich das auch nicht…denn dann wäre mir ja schon i-was passiert…und man kann sich doch auch so nen virus einfangen wenn man nur im i-net ist…also ih finde das ist doch alles totaler kinderqutsch…ganz ehrlcih ey nervt

  9. das stiimmt aba echt miit diisem rebbii! ne freundiin von miir hat ma den Kontakt angenommen… und dann iist das passiirt, wovor alle gewarnt habn, iich weiiß, dass nervt, iis aba echt so…

  10. Also ich glaube(nein weis) das das keine scheiße ist! Meine freundien hat diesen Rebbi angenommen weil wior vorher auch dachten das wäre nur scheise aber: Erst konnte sie nicht mehr zu isq dann ging das svz und plötzlich waren all ihre daten weg!!! Und es kam noch schlimmer: dEr PC stürzte total ab und ging danach nie wieder an. Keine ahnung wo ihre ganzen dtane jetzt sind. Klar kann auch alles zufallsein aber ist eigentlich das einzig logische!

  11. also bei mir im schülervz taucht der kettenbreif jetzt auch auf!.. :
    mSag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit Rebbi nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (uber svz) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubsch

    das es eh alles nur kettenbrief schreiberei.. ich mach da nich mit :)

  12. also ich bin in svz und da kam miR eiin brief ich wusste niicht was ich machen sollte also ob ich glauben sollte oder nicht .. ich hoffe und glaube das Rebbi überhaupt nicht gibt..!![hoffe ich]

  13. So etwas wie ICQ-Viren in Form von Kontakten gibt es nicht.
    Das einzige was es gibt sind die Viren und Würmer die sich in Form von „Check this out: http://www.irgend-ne-böse-seite.de

    Wenn man dadrauf klickt (was man nicht sollte) und dazu noch den IE nutzt ist es zuspät. Es installiert sich per JS/ActiveX ein Wurm und dieser sendet dann an alle Kontakte in der Liste automatisch einen Link zum Virendownload.

    Einfach auf das achten was man klickt.

    Zudem blockt Mozilla automatisch eine solche anfrage.
    Es wäre sogar noch besser wen ihr eine WPA-PSK Verschlüsselung hättet welche automatisch in einem WLan-Router integriert ist und den PORT den Rebbi benutzen will automatisch Blockt.

    Für weitere Fragen -> SagaGwG_ITService@web.de
    Öffentliche E-Mail Adresse

  14. ja aba wenn schon alle so sagen das Rebbi ein vir ist dann warum haben sie sich das denn ausgedacht… oda wie ich meine es wird schon jemand einen grund haben sowas zu sagen!! denk ICH dies bezüglich

  15. oh gott wie doof muss man sein um das zu glauben?
    und wie viel nur wegen dem scheis geschrieben haben.
    das wars nicht wert -_-
    also glaubt einfach nie an kettenbriefe
    wenn euch so einer geschickt wird dann blockt den absender.

    vlg
    (unbekannter)

  16. i würds au gern wissn ob das jet son scheiß virus is i krieg bei svz imma ne nachricht i soll all meine freunde warnen das die den kontakt rebbi net annehmen solln!!!
    naja wenn alle sagn dass es kein virus is dann kann i das ja glaubn!!!

    thx for all!!!
    hel

  17. Rebbi… beim besten willen, wie soll das gehn das er sich die ganze festplatte runterziehn kann???*laut lach*
    alles riesen Bullshiit, logisch nachdenken hiilft un man weiß das die scheiße gar net geht. also mach euch keinen kopf um REBBI!!^^

  18. Hey, wenn dieser „Rebbi“-Transvestit durch SvZ geht, braucht sich niemand Sorgen machen. Bei Msn und Icq hab ich keine ahnung will ich auch nicht.. das dann bestimmt virus.. aber wenn „Rebbi“ wirklich so gefährlich wäre.. hallo? ..In was für einer Welt würden wir leben? ..

    Ich hab auch mehere Spaßaccounts bei Svz, aber das sind nur Profile und die Seite ist leider gegen Javascripts geschützt, und ich glaube nicht, dass „Rebbi“ so einfach in die DatenServer von SvZ käme.

    „Rebbi“ ist einfach nur ein Arschkopf ohne Hobby’s !! (Gilt jetzt für Svz.. Bei Messengern:Keine Ahnung) :D:D

  19. Das ist alles nur quatsch ich wette mit euch das ist nur so das das sich irgendeiner ausgedacht hat der diese person kennt und will das den keiner added oder es ist alles nur ausgedacht.Denn wie soll das gehen das mann per svz die ganze festplatte runterzieht ich kann dazu nur laut lachen und nur sagen ALLES SCHWACHSINN

  20. ich bekomme so etwas auch bei schuelerVZ und schueler.cc, und ich habe mal nach diese/r/m sogenannten ‚Rebbi‘ gesucht und habe aber nicht wirklich etwas erbauliches gefunden, das ist einfach nur quatsch mit sahnesoße!!
    I-son hirni hat sich son sch**** ausgedacht!

  21. ich habe das auch bei svz, icq und msn bekommen, doch ich weiß nie, ob ich so etwas glauben soll. in den meisten fällen tu ich es jedoch nicht, aber bis jetzt hat mich nie ein rebbi oder sonst was geaddet, von daher habe ich auch keinen schiss.

  22. Also ich war mal etwas mutiger oder auch etwas doofer :D und hab die geaddet so vorn paar monaten.. das mach ich immer so wenn ich diese kettenbriefe bekomme das geht bei svz auch so rum …

  23. nicht nur bei msn und icq ich hab die nachricht gerade bei myspace als bulletin gesehen…

    bei studivz geht sie auch rum, genauso wie bei lastfm und schueler.cc…

    ich lauf bald amok wegen dem mist…

  24. @andre: mal soll nich alles glauben was man geschickt bekommt.. das ganze ist ein HOAX.. also nochmal für die doofen: ein Hoax ist nicht wahr.. siehe auch die links der leute die hier gepostet haben!!

  25. ein tipp (nicht alles annehmen was man gesendet bekommt)

    einmal ist es der sassa dann wieder was anderes und jetzt dieser rebbi…macht euch nicht selber mit solchetwas verrückt…

  26. Die selbe Mail geht bei msn rum!rebbi 468728080!
    Ein Kollege lt´Aussage hat den Virus schon. Er zerfrisst die komplette Festplatte und zieht wohl die Daten dann runter! Deshalb solltet ihr vorsichtshalber allen Leuten in eurer Kontaktliste (auch die offline sind) bescheid geben -den KONTAKT AUF KEINE FALL ANNEHMEN! Denn sobald einer aus eurer Kontaktliste den Kontakt annimmt, ist erschon bei euch auf der festplatte!
    Ich habs selber nur erzählt bekommen! Aber vorsicht ist besser als Nachsicht! Wenn ihr noch was hört, bitte schreibt mir…..www.netlog.com, dann kontakt suchen….dajura ….lieben gruss

Schreibe einen Kommentar