Bücher und Literatur Computer und Internet

Hörbücher von Audible.de?

Hallo,

ich bin ein großer Fan von Hörbüchern. Bisher habe ich die vertonten Bücher immer über Amazon oder direkt bei iTunes gekauft. Da sind die Hörbücher aber schon recht teuer. Jetzt wurde mir Audible empfohlen. Besonders interessiert mich das Flexi-Abo für 9,95 Euro im Monat (4,95 Euro in den ersten drei Monaten). Aber schon der Name Abo macht mich wieder unsicher.

Wie sind die Kündigungsfristen bzw. Mindestlaufzeiten bei audible.de? Wenn ich mal kein Hörbuch kaufe, verfällt dann der Monatsbeitrag? Wieviel kostet ein weiteres Hörbuch? Wird dann der volle Preis fällig? Wenn ich das Audible-Abo kündige, darf ich dann die Hörbücher behalten? Wie sind eure Erfahrungen mit Audible, alles seriös?

Danke :)

2 thoughts on “Hörbücher von Audible.de?”

  1. Ich bin da seit Ewigkeiten Kunde. Der Anbieter ist mehr als seriös.

    Das Flexi-Abo ist jeweils zum Monatsende kündbar. Bei dem von Dir erwähnten „Einsteiger-Abo“ nach drei Monaten. Hörbücher darf man auch nach Ende des Abos behalten. Wenn Dich ein Abo abschreckt, kannst Du dort übrigens auch problemlos Hörbücher einzeln kaufen: Das Einrichten eines kostenlosen Audible-Accounts ist nicht gleichbedeutend mit einem Abo!

    Wenn Du kostenlos mal hineinschnuppern willst, findest Du hier Gutscheine für kostenlose Audible-Hörbücher:

    vorhoerer.de/aktuelle-horbuch-gutscheincodes

    Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Schreibe einen Kommentar