363 thoughts on “Hat Miley cyrus eine msn Adresse?”

  1. hey, „web“ heißt ab jetzt: „katze“ ok?
    weil der computer macht das automatisch so
    wenn man adressen aufschreibt dann das vor „.de“
    macht er weg bzw. er macht kleine sternchen draus
    also „web“ heißt ab jetzt „katze“

  2. ach ja…
    ich hab auch die adresse von selena gomez:

    selena_16@***.de

    sie ist aber grade net on weil sie schläft.ist ja klar…aber sie hat mir gestern geschrieben sie käme heute um (bei uns in deutschland) 17 Uhr on…
    also kommt um 17 uhr on…dann könnt ihr mit ihr chatten.viel spaß…

  3. Von Anderen Stars:

    missefron@*******.com * Vanessa Hudgens *

    Zacefron@*******.com * Zac Efron *

    SelenaMarieGomez@*******.com * Selena Gomez*

    emily_lilmiss_sunshine@*******.com * Emily Osment

  4. hi
    germankaliba das mit hotel zack and cody die e-mail adresse stimmt nicht.das .de steht für deutschland und nicht für die usa.
    die kommen nähmlich aus der usa also ist die e-mail falsch.

  5. tut mir leid ich habe die addy aber ich habe ihr versprochen die addy nicht weiter zu leiten ich hab mit miley auch eine cam übertragung gemacht ich kann euch versichern das war sie……….

  6. Hm naja, mein Freund hat sie mal in New York in einem Hotel getroffen. Die haben erst 3 Tage Abends an der Bar ein bisschen geredet und am 4ten hat sie ihre Perücke abgenommen und ES WAR MILEY CYRUS. Er hat auch ihre MSN adresse aber ich hab ihn schon so oft gefragt, er gibt sie mir nicht -.-
    Er meint er hat es ihr geschworen sie nicht weiterzugeben :(

Schreibe einen Kommentar