120 thoughts on “Hat Justin Bieber eigentlich schülervz?”

  1. Hallo,
    Also in einem Interwiev oder sonstiges hat er gesagt das er KEIN Schülervzaccount hat. Also bitte macht euch keine Hoffnungen und meint das es wirklich im deutschen Schülervz Justin Bieber gibt. Anfangs ist meine Justin Bieber süchtige Freundin darauf rein gefallen und momentan steht in einem JB Fakeaccount Mein Freundin’s Name bei “was ich mag“ und da stehen schon nettes über sie. Die anderen Staraccounts sind wohl echte, aber das glaube ich auch kaum den von Selena Gomez etc. gibt es mehrere Svz ;) Und ach ja. Zu einer Person hier die meinte das man JB größter Fan ist das man weiß das JB in Kalifornia aufgewachsen ist und das man da Französisch spricht und er das auch kann. Das ist überhaupt gar nichts weißt du das ? Also wenn JB nichts mehr zubieten hat. Pech gehabt.
    Liebe Grüße.

  2. honky erstens er ist in kanada geboren und lebt in den usa zweitens er kann auch französisch denn in kanada sprich mann auch französisch !!(wo er geboren ist)
    und wenn du ein fan werst wüstest du das !!
    sarg mal wie alt biste eig. dass du das nicht weisst
    ich bin erst 10 weiß alles wirklich alles über justin !!

  3. Ja sehe auch Jenni aber was willst de machen ich lach darüber was mit den jenigen mädels los is wenn er net berühmt wäre würdet ihr auch net mit dem arsch an schauen also mädels bloß weil er gute lieder macht und ne schöne stimme hat <<< das hat er wirklich ! müsst ihr net gleich so ein quatsch machen wie z.b. (I love you oder hat er schüler v.z. oder irgend ein andern mist der euch durch kopf geht ! echt hammer ! leute was nimmt ihr de hälfte reicht !^^

  4. ich finde die meisten mädels lieben ihn nur wegen seinem aussehen!
    es geht doch eig. nur um sein inneres ob er nett ist oder ob er humor oder andere sachen hat!
    ihr übertreibt alle zu sehr!!!

    PS:jetzt kommts von allen mädels:~lass uns halt“, „kann dir doch egal sein“oder „stimmt doch garnicht“!!!

  5. Huhu Ich sag mal wenn ihr alle so weiter macht habt ihr Eher nen platten ihr könnt bestimmt net mehr ohne ihn !?

    ey aber echt hammer was ihr wissen wollt ne hammer *grins* habt ihr keinen anderen Hobby“s als ihm nach zu fragen ? *fg*

    ich möchte erlich net mit ihm tauschen des würde mir voll auf sa… gehen wenn alle hinter mir her werden !

  6. leute nun kommt mal runter vom trip wenn ihr so weiter macht werdet ihr eher gaga fans aber nicht jb“s fans lool was ihr net alles wissen wollt ist ja der hammer wenn ihr könntet ihr würdet ihm auf klo auch folgen leute echt hammer habe mir alles durch gelessen und bekomm mich net mehr vor lachen ein naja jeder hat nen hobby !

  7. Warum Sollte Justin Bieber SVZ Haben ?
    Der wohnt in Georgia und nicht und nicht in Berlin oder so . Sau Gut wie einige LEute das auch noch glauben .
    Außerdem hat er doch Twitter & Facebook da könnt ihr doch auch mit dem schreiben oder ? Also was wollt ihr mit dem Scheiß SVZ mit Justin Bieber .
    Voll Opferlike wie Hpbbylose Kinder den Faken ;
    Liebe Grüße,
    <3

  8. was stimmt jetz mann und übrigens ich war bei seiner konzert er hat one less lonely girl gesungen und hat mich an meiner hand gehoben, mich dauernd angekuckt und plötzlich er mir wo er gesungen hat ein kuss zeichen gemacht ich sagte i love you justin er sagte i love you too ich hab voll geschrien leute alda ich schwör den kuss zeichen vergesse ich nie hoffe ich mal…

  9. Justin hat SVZ. Ich ahbe den echten. Er hat mit mir und meiner Freundin gechattet also Webcam chat gemacht.
    Und er hat uns darauf in Twitter. Facebook. Youtube. usw gefollowd und soo. Es gibt Svz in AMERIKA. & Selena Justin Demi Joe Nick Alle andern haben alle SVZ.

    Es gibt viele hater’S aber arunter sind auch echte.

  10. ganz ehrlich ?
    ich hab denen auch mal geglaubt..es gibt vllt. englisches svz.aber dennoch sind da nicht Justin Bieber und Selena Gomez..halt so die clique um die…sry aber das ist wie mit dem weihnachtsmann ;DD

  11. Geil, wie blöd ihr seid.^^ Justin Bieber hat niemals überhaupt ein vz oder so´nen scheiß. Ihr glaubt doch wohl nicht das er selber irgendwem von euch Loosern schreibt, weder bei twitter noch sonst wo. Das sind alles Angestellte die für ihn arbeiten.

  12. Heey Justin Bieber hat kein SVZ
    des is ne deutsche seite
    des wegen heist es ja schüler verzeichnes auf deutsch
    omg schlau ey strenk euch doch mal an denkt ihr er hat echt zeit für so n scheiß

  13. justin bieber hat kein svz der kann kein deutsch wie viel er den seine nacheichten lesen.Der hat aber facebook wen ihr das auch habt dann könnt ihr mit im chatten.Oder geht auf seine webseite und dann gibt es villeicht ein gewinn spiel wo ein aben mit justin ist. wenn ihr glück habt trifft ihr in so gar

  14. Ohaa ; uebtereibz . Hahaha genau danke joanna eine die mit mir mitdeneken kaan ; natuehrlich beant.. er diese Fraaqn neeeed :O Okaaay aber schuelvz denkee ich schoon ich mein des ish yha aauhc nur ein meensch && wieso soolte der sich hier ned anmeldn also ich meine in schuelervz …. ich finz scheiise das die gefacet wern oder wie man das auch schreibt .. dan weis man nie ob des der sh .. aber das der in chuelervz is des denk ich schoooon ;)

  15. hey leute….ich hab in svz einen typen gefunden, der gibt sich als justin bieber aus….im pfoil stimmt alles und wir unterhalten uns nur auf englisch…
    und um zu testen, ob ers wirklich ist, hab ich ihn gefragt, ob er mich in twitter annimmt….hätte er ja gesagt und der verifizierte justin…hätte mich angenommen, wüsste ich dass ers ist….aber seine antwort war (natürlich auf englisch): ich habe meinen account gelöscht….aber der verifizierte account is aber noch da….da stimmt doch was nciht!
    hat er 2 accounts???
    würde mich über ne antwort freuen…

    danke….svenja

  16. mal ernsthaft was findet ihr alle an ihm es ist ein normaler junge es hört sich verrückt an aber auch er kriegt pickel und muss aufs clo nur weil er musik macht heisst dass nicht das ihr alle auf ihn stehen müsst .Und außerdem so süß ist er auch nicht ich bin auch ein mädchen und ich stehe nicht auf ihn.:(

  17. EHM!
    Ouwaia so Opferlike =D
    Justin Bieber hat schuelervz
    nur weil ihr ihn nicht findet,heißt es nicht das er kein SVZ hat man
    es gibt mehrere Justin Bieber
    Justin the suckah Bieber
    Justin. Bieber
    Mickey M.
    und wenn ihr mir das nicht glaubt dann gibts da einen star und fake finder und der kann kann euch das dann auch sagen
    und Selena Gomez ist kein Schwein die kann auch nichts dafür das Justin Bieber auuf sie steht
    und wenn schon der würde eh nie mit einem Deutschen Fan gehen (;
    ich habe ihn schon gesehen (:
    und er ist wirklich Süüß
    Liebbe und Böse Grüsse =D

  18. ey ganz ehrlich wen justin bieber eine autogram stunde gibt dann müsst ihr euch nicht extra schön anziehn oder was weis ich euch schön schminkt oder so, denn er kann euch auch so schön finden er hat auch in der zeitschrift gesagt das er mädchen mag die sich nicht so arg schminken naja ich weis nicht warum er auf selena gomez steht aber ihr müsst ja nicht gleich selena gomez beschuldigen denn sie kann nichts dafür denn das sind justin biebers gefühle fersteht ihr????????

  19. Es gibt in America svz! Woher ich das weiß?
    Emily Osmennt hat twitter und twitter prüft nach ob das die echten Stars sind (die echten haben dann so einen Harken hinter sich den hat sie auch) und ich hab mal gefragt ob sie svz hat und sie hat mir dann den link ihrer Seite geschickt.
    Aber ob Justin auch svz hat weiß ich nicht…
    (Ihre Seite:http://twitter.com/EmilyOsment
    hier ist das mit den Haken erklährt:http://twitter.com/help/verified)

  20. Ihr seit doch echt Dumm.
    Als ob Justin Bieber Schuelervz hat. Des gibts eben nicht in über 30 Länder. Sondern nur in: Deutschland, Österreich und Schweiz. Sonst nicht.
    Und wenn als ob er sich da auch Anmelden würde.
    Dumme Menschen gibt’s. ._.

  21. ey leute justin bieber hat schülervz weil das auch in über 30 ländern weltweit gib.Aslo ihr hirniss ihr seid dumm.Justin biber ist bei schülervz und facebook mein freund.HAHA!

  22. I love you justin bieber you are very sweet and very nice. If I would meet you one time then I would be happy … This can not unfortunately! I love every second justinb I think of you!! Because I love you justin … I hope I meet you once but if I get the chance … I want to meet privately with you alone for both of us … I also have your msn and I think that’s true? I want to marry with you but that’s impossible because you live in england and I was in Germany that really a problem but there is still something you’re an English and live in england and I am a Turkish woman and I live in Germany but certainly we will meet because I am a superstar and I beg you I want you any more with other girls you see in say bravo my girl beyonce is fantastic … it annoys me when I am jealous = ((

  23. oh und noch was.IST JUSTIN BIEBER NICHT ZUCKER SÜS JA ICH WEI? DAS IST SO EIN SCHNUCKI.ICH WÜNSCHTE ER WÄRE MEIN FREUND.Und noch etwas selena gomez ist ein fettes bekloptes eingebildetes schwein diese tusse

  24. ey leute dennkt ihr echt das justin bieber auf diese seite geht er kann kein deutsch dennkt doch mal ein bisschen nach wenn ihr ein hirn hättet wüsstet ihr das.Er kann nur englisch und er lebt in kanada.
    Er beantwortet bestimmt nicht eure fragen ihr seid echt dumm.Und justin bieber hat bestimmt kein schülervz.

Schreibe einen Kommentar