120 thoughts on “Hat Justin Bieber eigentlich schülervz?”

  1. hey justin,
    ich find dich voll cool und so dein neues lied ,,baby“
    ist voll schön und romantisch.Hast du eigentlich msn oder icq oder SchuelerVZ??
    kannst du mir ja bei meiner e-mail adrese schreiben.
    lg ♥
    kara

  2. Eyy Leute ich habe facebook und ich weiß seinen echten namen KEIN SCHERZ erlich und auserdem er kann net deutsch und er ist doch net so bekloppt und liest das alles!!! und wer ihn bei facebook.de sehen will der macht bei suche einfach justin bieber mit dem bild wo er mit zwei anderen ist

  3. hi wenn ihr glaubt das die eine sich mit justin bieber
    trefft dann soll sies ruhig meinen und wer mir ned glaub i hab mich überall informiert und hab 2 seiner nummern also endweder:
    0170/9748730
    oder
    0173/2762500

    PS: ruft nie 0900 an ( guter rat )
    hab euch alle lieb (vorallem justin bieber <3 )

  4. hey hel du eingebildete super hasch seine numer von justin super justin isch auf ner suche er sucht ne freundin und ich hab ihm geschriebben und stelleeeee dia voorrrrrrr er hat ia geschrieben und in den fasnachts ferien flliege ich nach kanada stecck dia deine nuer echt ej und wenn du bravo liessisch justin ag keine eingebildete mädchen wie du echt ejjjj schlangeeeeeeeeeeeeeeeee

  5. seid ihr alle opfer. ;D
    als ob euch Justin schreibt.
    vorallem wenn ihr Kinder in Deutsch schreibt. ;D
    Man der kommt aus einem land da spricht man Englisch ihr Pfeifen! :D noch nie gehört?
    Hier würde Justin auch nie reinschreiben. ;D
    Schon garnicht seine ICQ nummer veröffentlichen usw.
    1. er hat garkein ICQ :D das gibs dort nicht, höchstens MSN und das ist dann sicherlich privat. ;D
    2. wer glaubt das er SVZ hat ist echt dumm. :D

    Liebe Grüße. :D:D:D:D

    Justin Bieber xoxo.
    haha

  6. Justin Bieber hat bei Schuelervz ein Edelprofil.

    Aber er kann kein deutsch und hat kein schuelervz, das sind nur Fake’s, da gibt es nur Gruppen von ihm und eine Edeprofil für Fans, aber es ist nicht Justin Bieber. x’3

  7. Ich kann euch sagen, Justin hat kein SVZ !

    Er kann kein Deutsch.
    Ich weiß einfach ALLES ueber ihn und ich bin sein größter FAN !!

    Justin Bieber hat KEIN Schuelervz !

    Er hat Twitter, Youtube, Facebook, aber KEIN SVZ !

    Das alles sind nur FAKE’s !

    Ich könnt mir echt glauben !!

  8. hi justin hir sind deine größten fans anna emma lea und kimmy. kimmy und leandra lieben dich wirklich anna und emma aber auch und wir wollten dir sagen das wir dich lieben und würdest du mit uns ein date haben oder uns deine echte nummer veraten oder email geben wir würden das echt nicht weiter verraten und meine ist miley_fan_kimmy@***.de leas ist lilliemarlen@*****.de
    i love you (wir lieben dich) bis dann schreib bitte zurück also date??? ein dicken feten knutscha anna emma leandra und deine kimmy bis dann unser kleiner schhatz

  9. Ihr seid shcon dumm, weil der ja svz hat!
    Hallo der kommt aus Kanada und der kommt nie auf diese seite,..und..und..und!
    Außerdem weiß der net mal dass ihr existiert!
    Ich habe seine nummer, toll oder?
    Aber will euch jetzt nicht neidisch mahcnen oder so weil der nächste sagt ich lüge der andere bekomm ich sie..der wos mir net glaubt opech,,es stimmt nämlich (also des ist eig. auch seiner mutter seine nummer)
    und die wo sie haben wollen srii..des geht echt nciht,wweil sie wurde mir geheim von einer amerikanerin anvertraut und ich darf sie echt nicht sagen!
    hel♥
    liebe grüüß

  10. Ey. der geht niemals auf diese seite..weil ja der kann nur englisch..

    und der schreibt doch bestimmt net die nummer hier drauf!

    aber kostet twitter was?
    also…I♥him

    und wer die nummer hat meldet sich :D
    ♥love>33♥

  11. Sagt mal? Gehts noch? Glaubt ihr wirklich das Justin Bieber je auf dies Seite geht? Und das liest? Das wäre ja zu schön um war zu sein! Wenn ihr mit ihm chatten wollt könnt ihr euch ja mal bei twitter.com anmelden…

  12. hi justin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich finde dich total cool !!!!!!!!!!!!
    schreib bitte zurück
    hdl julia
    ps:ich hei?e in wirklichkeit hannah meine freundin heißt nur julia ok ??????
    also bitte schreib zurück ich wäre total froh

  13. schüler vz? haltet ihr ihn wirklich für so nen loser das er sich dort anmeldet. Achja und wer etwas hirn hat schaut einfach im telefonbuch von stratford in kanada nach, aber egal, wer von euch würde sich schon trauen dort anzurufen

  14. Hi Justin!!!
    Fals du das jemals lesen solltest dan schick mir bitte auf diese e-mail adresse *** deine handy nummer ich find dich nämlich ua sweet und ich kan einfach nicht ab von dir bitte hduuuuul <33

Schreibe einen Kommentar