2 thoughts on “Habt ihr schon mal was bei DaWanda gekauft?”

  1. ich geh gerne direkt shoppen, in den geschäften. aber momentan bin ich so im unistress, dass ich auch oft online shoppe. dawanda kenne ich, aber hab noch nichts dort bestellt. gehe lieber bei nelly.com, zalando oder asos shoppen.
    hab aber auch ein profil auf stylight. checkt ma die seite:

    Grüße!

  2. Ja Wiesn Schmuck und der war echt cool, wenn ich das richtig verstanden habe sind das alles kleine Privatanbieter die über die Plattform ihre Sachen vertreiben also kann ich dir leider keine allgemeine Antwort geben. Ich bin aber eh allgemein ein Fan von Internetshopping und Schnäppchen, bei [URL=http://www.stylight.de/]Stylight[/URL] und Shopstyle oder [URL=http://www.amazon.de/]Amazon[/URL] findet man wirklich immer irgendwas , was das Herz begehrt ;)

Schreibe einen Kommentar