Computer und Internet Deutschland Musik

Grooveshark in Deutschland nicht mehr erreichbar?

Warum ist Grooveshark.com in Deutschland nicht mehr erreichbar? Was meinen die mit zu hohen Betriebskosten? Die GEMA Gebühren? Man ist das ein Mist, ich habe bei denen sogar ein Premium-Abo. Bekomme ich wenigstens mein Geld zurück. Oder gibt es eine andere Möglichkeit auf Grooveshark zuzugreifen? Vielleicht mit VPN? Welche Alternativen (nicht gerade simfy) zum Musik Streaming könnt ihr mir empfehlen?

5 thoughts on “Grooveshark in Deutschland nicht mehr erreichbar?”

  1. @smart-kard blackVPN(.com) … für 5 € im Monat. Die bieten verschiedene Serverstandorte, USA, Niederlande, Russland etc. Sehr zuverlässig.

  2. Ãœber VPN funktionierts dann auch wieder mit Grooveshark ;)

    Alternativen wären z.B. Spotify ( die hoffentlich bald offiziell in Deutschland starten), Deezer oder der Newcomer Rdio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.