35 thoughts on “gibt es rebbi den virus in svz wirklich ??”

  1. Leute chillt mal wenn jemand namens rebbi in svz viren verschicken will mus er zuerst mal in die mysql von svz rein und glaubt mir das is verdammt schwer dann mus er noch einen passive download programiern usw das ist verfickt viel arbeit für einen kleinen vius -.- und kein „Hacker“ würde sich die mühe machen für einen VIRUS, als was rebbi ja angepriesen wird, die mühe zu machen sich in die mysql von svz rein zuhacken also glaubt den scheiß doch nich HAHAHA

  2. ach das ist doch schmarn.

    1. um nen Virus zu bekommen muss der svz-Server infiziert sein.
    2. falls er infiziert ist , ist das egal ob euch nen Rebbi oder nen Hans-Jürgen-Arnold hinzufügt , den den Virus bekommt ihr dann schon , wenn ihr die SVZ-Seite aufmacht.
    3. Krieg ich diese nachrichten jetzt schon bei ICQ und MSN.

    Fazit : Ist´n Kettenbrief , braucht keine Angst haben

  3. ich hab mich mal bei ein paar freunden umgefragt…
    ein großteil hält das für völligen unsinn.
    wenn man mal guckt: da is kein richtiger „rebbie“
    der irgendwie den anschein erweckt als das er ein PC mit einem trojaner versehen könnte.
    wer zu viel angst hatt braucht wohl 5antiviren programme
    auch wenn des total verückt ist(->auch wenn ich 3hab)
    Gruß
    Jacque

  4. noch einmal was zu diesm matheus:
    ich hab bei svz rebbi eingegebn
    und der letzte
    hab ich gekugt
    aba die seit kann man sich nit angucken da kommt das:
    Rebbis Profilseite ist für dich nur teilweise sichtbar.
    also kann ich it kapiren wi disr matheus das wissen kann
    das da steht: “i love virus”
    das kann man nit lesen

    ♥eure Missy♥

  5. alsoo ich bin mir cht nicht sichr ob es diesn rabii gibt wil minee freundin hat mia geschickt:

    ————————————
    Von: Daria g.
    An: ♣♥!na !!!♥♦♠ ☺☻
    12.02. um 20:21 Uhr
    ————————————
    ————————————
    Von: Lenchen ….
    An: Daria g.
    11.02. um 17:18 Uhr
    ————————————

    ————————————
    Von: Jonathan .K
    An: Lenchen ….
    10.02. um 20:03 Uhr
    ————————————
    sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (uber svz) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufigen auftretenden Morddrohung an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail

    Deswgen bin ich mia nit soo sicheer

    eure MISSY ♥

  6. babizz..
    Rabbiie WoLLte miicH hinzüfüqeeN
    qLauubt Miir.
    iicH haaBe iiHn abgeLeHnt..
    Der haT so eiiN BiiLd vooN eiiNem Typ
    DriinNe ..
    iich HääTTe iiHn faasT angenommen..
    und dan habe iicH diie nachricht geLesen
    von den die mir das geschrieben haben..!!
    und ich habe Rabiie ein nachricht geschrieben,..
    aber er schreiibt niiicht baacK
    NiiMMT iiHN NiiCHT AN..!
    NE FREUNDiiN VON MiiR HAT ES GEMACHT UND JETZ HABE iiCH SCHiiSS DAS iiCH DiiE NÄCHSTE BiiN….!!

  7. Sucht doch einfach mal im svz unter Rebbie Reb…Da ist ein Kontakt mit dem Bild von einem Männchen, dass eine Diskette frisst…. Außerdem haben einige diesen Virus gehabt (haben sie zumindest geschrieben)…
    Aber so lange ihr keine Dateien oder Links von Rebbie benutzt oder speichert, kann eigentlich nichts passieren… Ich würde trotzdem vorsichtg sein….

  8. Es gibt kein rebbi, es gibt nur manche leute die einen spaß daran haben solchen müll zu schreiben, damit manche leute ihren svz-account löschen, aber es gibt den virus wirklich nicht, eine frage; wie soll man eig. den virus bekommen? um sich einen virus einzufangen, wie oben schon genannt muss man etwas downloaden.

    MfG Ich (guckt ins klo und ihr seht mich)

  9. Altha alLes was i von Rebbi her is volL orq und macht mir Angst. aLso ich heisse Rebecca & mein spitzname ist rebi aba i bins net. I finds einfach nur oorq. Glaubt das mit Rebi es stimmt. Des Mädchen is krank gLaub ich.

    Der Virus ist oorq. Und i wilL ihm net kriagen!
    Glaub es es ist wahr..es würden viele von dem virus befalLen

  10. JA das stimmt, ich hab ihn gesucht und in seinem bist stand „i love virus“ echt jetz und wenn ihr mir nich glaubt dann gibt in svz rebbi ein und dann der ganz letzte ist es!!!!

  11. Tina??

    wie kommt denn eine email von svz in den andren ketten briefen stehst doch immer euer svz team z.B. das eien nachicht angeblcih 1euro kosten soll stehst das doch immer drunter aber wenn svz jtz wirklcih schickt und dads dadrunter schreibt glaubt das ja keiner

  12. meine freundin hat mir grade diese nachrict geschickt:

    sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (uber svz) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufigen auftretenden Morddrohung an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail, mit deinem neuen Passwort, welches du anschließend verwendest

    ich sag nur alles Dreck

  13. Da fande s wieder n paar so kleine Dreckskinder ganz lustig, sowas rumzuschicke damit sich die User unnötige sorge mache! Ich hab ne rebi in de Freundschaftsliste un die is schwer in Ordnung. Ich mach mir auf jeden Fall keine Sorgen, dass dieser „Virus“ meine Festplatte zerstört!!
    Gruß Eric.

  14. das mit Rebbi haben leute in die welt gesetzt die den uder disen wollen

    em und oben wurde geschrieben das svz deine nachrichten nicht lesen können das ist aber nicht so den für svz ist alles sichtbar und sie benutzen svz nur zur daten (filme) sammlung für mendia markt das sie dan die preise höher machen können

  15. das is ganz sicher nur ein kettenbrief, denn man kann einen virus nur einfangen, wenn man etwas herunterlädt, und das tut man bei der bestätigung einer freundschaft in svz ganz sicher nicht!!!

    also könnt ihr, wenn ihr wollt, beruhigt eine svz-freundschaft mit rebbi schließen, wenn es diesen überhaupt gibt!!

    tschau,

    euer bubi

Schreibe einen Kommentar