155 thoughts on “Gibt es ein Naruto online game ??”

  1. Hey Leude also ich hab vor einem Jahr mal nach nem Naruto game gesucht und habe eine Seite gefunden wo sich mehrere Entwickler zusammen getan haben um ein richtiges in 3d zu programmieren. sie haben shcon verschiedene vids au youtube veröffentlicht wie die chars aussehen vom aufbau etc abr leider finde ich sie nicht mehr müsstet ihr mal suchen!

    sry für rechtschreibung ^^ in eile

  2. also, ich kann euch narutogame empfehlen, ist ein richtig gutes browsergame.
    Dort gibt es Akatsukis, Team Taka, Sannins, Bijuus und und und… es macht viel fun und ist genau das richtige fuer Narutofans.
    wenn ihr eucht das mal angucken wollt dann Klickt hier.

  3. ich war früher mal auf einer naruto site angemeldet allerdings find ich die nicht mehr…die hatte ein grünes back round und man konte sich ein eig. avatar bastelln und gegen so cp antreten wie sasorie und so..aber man konnte auch gegen andere im forum fighten da gabs mehrere loungen kennt das jemand? und wo find ich das wieder xD

  4. Mann leute ich weiss zwar bnet was ichb grad mach aber wer von euch spiel naruto arena und welches lvl ich bin 17 und missing nin ^^ und ich kenn voll viele die itachi im team haben aber erst 2 kämpfe gemacht haben und academy schüler sind blöde cheater.
    unterkift Max

    ps meine lieblings person ist Deidara

  5. hummelblau du must immer auf die attacke klicken die du machen wilst und dann auf die person die sie abgriegen soll. wenn du auf ne attacke klickst sind da so farbige felder und gans oben steht wie viel felder von welcher farbe du hast und unter der starseite steht ninja mission dann klickst du auf academy und auf die mission die du machen kanst wenn du was net verstehst ich kenn mich gans gut aus bin rang missing nin ^^ lvl 19 ^^

  6. Ey sagt mal jungs was ist denn los ? auf Konsole zu spielen ist so langweilig nach der Zeit ich habe naruto ulzmate ninja 1-3 und naruto uzumaki chronicles 1-2 aber alle wurden nach der zeit so langweilig aber echt ich such immer und immer wieder aber ich hab auch keine große ahnung hier mit websites und sowas halt. Könnte denn keiner was finden wo man richtig rumlaufen kann und so kämpfen kann ich habe da i-wie was von gehört von so einem spiel das heißt Naruto online aber kp wo man das kriegt vllt kriegt man das nur auf so einer komischen seite ^^ aber sucht mal was ehrlich voll absturz hier ohne games

Schreibe einen Kommentar