1 Antwort

  • Kam gerade als Mail rein:

    Liebe Kunden,

    einige von Ihnen werden sicherlich bereits gehört haben, dass Nokia und
    cellity sich auf eine Ãœbernahme von cellity durch Nokia geeinigt haben.
    Das cellity Team freut sich sehr auf die neue Herausforderung, das Nokia
    Team zu verstärken. Dies hat auch für Sie als unsere Kunden
    Auswirkungen. Nokia und cellity sind überein gekommen, unseren Service
    nicht auf Nokia zu übertragen und daher bald einzustellen.

    Was bedeutet dies für Sie konkret?
    Ab dem 30. September 2009 wird unser Dienst nicht mehr für Sie verfügbar
    sein und ab heute kann Ihr cellity Konto nicht mehr neu aufgeladen
    werden. Wir bitten Sie höflich, Ihr Guthaben, sofern vorhanden, bis Ende
    September 2009 aufzubrauchen. Bitte laden Sie auch Ihre im cellity
    Adressbuch verwalteten Kontakte bis Ende September herunter (Sie finden
    alle Informationen hierzu auf der cellity Webseite).

    Zuletzt wollen wir uns noch sehr herzlich bei Ihnen für all den Input,
    Kommentare und Unterstützung für unseren Service bedanken.

    Herzliche Grüße,

    Ihr cellity Team„

    0
    0

Antwort schreiben