10 thoughts on “Apple iPhone 3GS?”

  1. kauft ni ein i phone 3gs weil alle kaufen das handy nur weil es alle haben.die kamera hat nur 3.2 mp. alle andern haben 5 oder 8 mp. das erste i phone hat nur eine bilige 2 mp kamera gehabt. aso kauft nie apple weil apple ein scheiss ist

  2. sorry falsche info: das mit 299 dollar geht nur in verbindung mit nem vertrag. die einzige möglichkeit sonst noch an n freies iPhone 3GS zu bekommen ist es beim britischen apple store zu kaufen. da kostet 16gb 440pfund(520€) und 32gb 538pfund(680€). zuzüglich versand. fals anfällt. aber das kostet immernoch weniger als man zum teil bei ebay findet und da ist man so ziemlcih sicher was man kauft! und garantiert ohne simloc

  3. Am besten iPhone 3GS im americanischen Applestore kaufen.
    Kommt auf jeden fall billiger als mit tcom vertrag. den alleine die 32GB version für 299us dollar kostet mit steuern und versand(fals einer anfällt) dann maximal so 250€-280€ (ca 220€ mit dem aktuellen wechselkurs ohne steuern)

    so werde ich das auf jedenfall machen.
    für 700 euro kann man auch schon fast nach america fliegen ;).

  4. ich denke mal, daß t-mobile für die erste zeit wieder exklusiv das iphone 3gs vertreiben darf. deshalb wird es wohl wieder auf ne menge neue veträge hinauslaufen ;)

    ich habe irgendwo (leider quelle verdaddelt) was gelesen von um die 90 euro für die 16 gb variante und 180 für das 32 gb iphone 3gs, natürlich inkl. einem t-mobil vertrag, war wohl complete 120.

Schreibe einen Kommentar