Computer und Internet

Alternative zu Google Analytics?

Ich suche eine Altanative als zweitbackup, da Analytics immer einen Tag braucht und das blöd ist.
Ich hab vor, meinen Blog etwas umzugestalten und nicht so viel loggen, da das ja auch böööööse ist :D

Das ganz soll dan auch 2 verschiedenen services laufen und nicht mehr eigenes.

Was haltte ihr von www.w3counter.comund was gibt es noch.
Woopra oder so hab ich mal getestet, aber die Software funktioniert bei mir nicht.

Es währe mal nett, wenn jemand was gutes hätte.

MFG

David

Alternative zu Google Analytics?

5 (100%) 1 Bewertungen



2 Antworten auf “Alternative zu Google Analytics?”

  1. hallo, tut mir lied euch hier zu stören, aber ich kenn mich im interent nocht so gut aus und habe keinen anderen thread gefunden. ich hab ein problem:mein freund mag mich nichtmehr.was soll ich jetzt machen?könnt ihr mir helfen?
    freue mich über antworten.
    gez. adrian renner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.