Computer und Internet

Kostenlose Homepage erstellen: wie wirds gemacht?

Eine Webseite hochzuziehen ist heutzutage an sich eine recht einfache Aufgabe geworden, die im besten fall sogar spaß macht. Die größte Arbeit ist jetzt die Auswahl des richtigen Webseiten-Baukastens-Systems. Baukastensysteme für kostenlose homepages gibt es im Überfluss. Mann muss sich nicht einmal mehr um das Webhosting kümmern, da auch das Hosting inklusive ist. Wir haben …

Continue Reading
Computer und Internet

Was kann ein Quantencomputer?

Google steht bekanntlich kurz vor dem Durchbruch einen Quantum Pc zu bauen. Aber was genau würde sich für uns im Alttag oder im Job ändern? Wie funktioniert ein Quantencomputer eigentlich und was ist der Unterschied zu den Herkömmlichen Computer? Nehmen wir mal an es gäbe ein Hotel mit 500 Türen und wir haben ein Gegenstand …

Continue Reading