52 thoughts on “Würdet Ihr bei einem guten finanziellen Job-Angebot im Irak arbeiten?”

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung habe ich Ihr Angebot gefunden.
    Ich möchte mich Ihnen als zukünftiger Mitarbeiter vorstellen

  2. ja ich wurde gerne in irak arbeiten bin 26 jare alt arbeite schon seid 6 jaren als gipser kome aus kosovo arbeite auch hier aber will in den irak arbeiten melden sie sich bei mir meine numer ist +37744383851

  3. guten tag,

    ich suche arbeit im irak im privaten sicherheitsberreich, war 3,5 jahre bei der bundeswehr als infanterist und 4 monate davon in kunduz afghanistan ( märz-juni 2009 ). in der zeit hab ich erfahrung im scharfen einsatz gemacht und fühle mich den herrausforderrungen gewachsen. wenn mir jemand einen job hat oder mich vermitteln kann bitte melden.

    mfg daniel

    wassmer-daniel@gmx.de

  4. bim deutsche iraker und lebe zurzeit wegen meine frau im irak , suche arbeit hier in meine heimat ich behersche die duetsche sprache. meinne mutter sprache assyrich und ich kann arabich und auch englisch.

  5. hallo Arkan,
    ich bin interessert an ihrem Job in Kurdistan , könnten sie vielleicht erklären was vom Job haben sie dort oder möglich für uns? Ich lebe seit 9 Jahre in Deutschland will ich gerne zurück in meiner Heimat arbeiten und dort weiter leben. Auf alle Fälle würde ich mich sehr freuen wenn eine gute Nachrichten von ihnen bekommen, am liebsten könnten sie vielleicht ihre Telefon Nummer schreiben ,wäre ist super.
    l.g
    Rebin

    1. bin ein kurd aus türkei und habe deutschenstatsangehörigkeit,spreche deutsch kurdisch türkisch.habe metallbearbeiter gelernt und war 5jahre als montageschlosser tätig und suche stelle in handwerk,