52 thoughts on “Würdet Ihr bei einem guten finanziellen Job-Angebot im Irak arbeiten?”

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung habe ich Ihr Angebot gefunden.
    Ich möchte mich Ihnen als zukünftiger Mitarbeiter vorstellen

  2. ja ich wurde gerne in irak arbeiten bin 26 jare alt arbeite schon seid 6 jaren als gipser kome aus kosovo arbeite auch hier aber will in den irak arbeiten melden sie sich bei mir meine numer ist +37744383851

  3. guten tag,

    ich suche arbeit im irak im privaten sicherheitsberreich, war 3,5 jahre bei der bundeswehr als infanterist und 4 monate davon in kunduz afghanistan ( märz-juni 2009 ). in der zeit hab ich erfahrung im scharfen einsatz gemacht und fühle mich den herrausforderrungen gewachsen. wenn mir jemand einen job hat oder mich vermitteln kann bitte melden.

    mfg daniel

    wassmer-daniel@gmx.de

  4. bim deutsche iraker und lebe zurzeit wegen meine frau im irak , suche arbeit hier in meine heimat ich behersche die duetsche sprache. meinne mutter sprache assyrich und ich kann arabich und auch englisch.

  5. hallo Arkan,
    ich bin interessert an ihrem Job in Kurdistan , könnten sie vielleicht erklären was vom Job haben sie dort oder möglich für uns? Ich lebe seit 9 Jahre in Deutschland will ich gerne zurück in meiner Heimat arbeiten und dort weiter leben. Auf alle Fälle würde ich mich sehr freuen wenn eine gute Nachrichten von ihnen bekommen, am liebsten könnten sie vielleicht ihre Telefon Nummer schreiben ,wäre ist super.
    l.g
    Rebin

    1. bin ein kurd aus türkei und habe deutschenstatsangehörigkeit,spreche deutsch kurdisch türkisch.habe metallbearbeiter gelernt und war 5jahre als montageschlosser tätig und suche stelle in handwerk,

  6. suche ebenfalls einen Job…beherrsche Die Sprachen Deutsch Englisch,Muttersprache Kurdisch und Brökel Spanish . bin öfters schon im irak gewesen is meine heimat kenn emich gut aus…letze besuche 2008,2009.2010, habe mein Abi gemacht und studiere gerade Elektro Technik..

    SChreibt mir .kabivan3@*******.de

  7. Ich bin von beruf ausgelernter Kfz-Mechatroniker hab auch berufs erfahrung bin 24-jahre alt. Meine sprachkenntnisse sind Deutsch, Türkisch, Arabisch, und ein bisschen Kurdisch.War auch beim Bund, suche beim Deutschen Firmen einen gut bezahlten jop

  8. Ja gerne würde ich als deutsher aus dem irak in meinem land als begleiter für deutscher firmen dolmetscher in deutsch arabisch und englisch arbeiten habe genug erfaherung in deinstleistung und sowie im und export.ich kenne die mentältiät der menschen da bin 50 zuverlässig serious und freundlich was meiner person an geht. bitte mobil unter…015788408238

  9. Wie wenige wissen das der nordirak (Kurdistan) sehr ruhig ist und keine anschläge verübt werden.

    ich lebe in nordirak seit zwei jahren und bin nach der suche um einen guten job und würde mich freuen wenn in mit deutsche firmen arbeiten würde.

    und würde mich über jeden angebot freuen.

  10. Ich bin Irakerin, 25 Jahre alt und suche Deutsche Unternehmen die noch Verstärkung brauchen. Mein Abitur hab ich 2008 in Deutschland gemacht und habe eine Ausbildung als Kaufmännische Assistentin. Ich spreche fliesend Deutsch und Kurdisch, habe Sprachkenntnisse in Englisch, Arabisch und Spanisch. Sowie Kenntnisse im Umgang mit dem Computer (Word, Excel und PowerPoint).Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch sehr freuen. Ãœber meine E-Mail Adresse bin ich erreichbar. Vielen Dank

  11. ich suche arbeit in nord irak, russe,bin 34, wenn jemand ein stelle fuer mich hat werde ich da hin gehen sprache deutsch russisch.12 Jahre gearbeitet ins Ukrainische Polizei,fuhrerscheine Bus LKW PKW

  12. Der Irak muss aufgebaut werden. Die Bevoelkerung verdient es nach langjaehriger Diktatur einen demokratischen Staat zu bekommen.
    Ein job der risikobereite, reaktive, entscheidungsstarke Leute erfordert, die mit Intelligenz und Weitsicht sich den verschiedenen Problematiken stellen koennen.
    Sprachkentnisse ausser deutsch, gutes englisch und fliessend italienisch.
    Falls interesse an m.drogatz.coafin@tiscali.it

  13. Die Anforderungen wie die Stressresistenz und Risikobereitschaft werden in Krisengebieten wie Irak und Afghanistan wohl am besten bezahlt. Wer meint damit umgehen zu können ist da ganz richtig. Am Ende ist es ein Job der von guten Leuten erledigt werden muß, denn oft hängt auch das Leben anderer von einem ab. Freue mich auf Antwort von demjenigen der solche Kompetenzen sucht. Spreche außer deutsch noch gutes englisch und fließend russisch. Kann reparieren, organisieren, schießen und Entscheidungen treffen und all das auch wenn schon jeder seinen Kopf verloren hat.

  14. hallo ich bin iraker habe eine deutscher pass lebe seit 14 jahren in deutschland , habe eine ausbildung al kfz mechatroniker , und möchte wieder im heimatland wieder arbeiten im sicherheits dienst oder handwerkliche job , solange gut BEZAHLT:

    mit freundliche grüss

    andy4live@hotmail.com

  15. Ich bin als Bautechniker und erfahrene auslands leiter suche Deutsche Unternehmen oder Firmen welche in Irak Auftrag bekommen und dort arbeiten, und suchen Bauleiter oder Allgemeine Unterschtuetzung. Ich bin bereit jeder Zeit mit arbeiten bei Interesse ich bitte um einen ruckruf unter Telefon Nummer 0176 68390030 oder e mail senden

  16. Hallo. Ich bin 24 Jahre alt.187cm groß. Spreche flüssig Kurdisch,Deutsch,Englisch Meine Eltern kommen aus Sulaimania/Nord Irak.Suche jegliche Art von Arbeit/Dolmetscher, etc. Für jeden beruflichen Bereich stehe ich zur Verfügung. Bevozugt Deutsche Arbeitgeber.Bitte nur bei ernstem Interesse melden. Vielen Dank. Mobil: +49(0)15782604183

  17. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich suche arbeit als (konstruktionsmechaniker fachrichtung schweißtechnik) nur in irak am besten in norden .spreche auch noch arabisch und kurdisch.egal was von firma .
    wenn wer wat hatt kann mir sofort mailen pls.
    danke

  18. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich suche arbeit und wurde auch im Irak arbeiten, bin deutsch-kurde, wenn jemand ein stelle für mich hat werde ich da hin gehen.
    Sprache: deutsch kurdisch und arabisch.
    Ich bin promovierte Mikrobiologin (habe in Hamburg studiert und promoviert) und werde im Bereich: Lebensmitteluntersuchung, Forschungsbereich und im Laborbereich arbeiten können.
    Werde mich auf eine positive Antwort sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Lori Seham

  19. Ich würde es für Geld machen.Ich habe erfahrung mit Waffen bei der Armee erlernt ! Habe nicht wirklich viel zu verlieren….Da zählt in erster linie die Kohle eine wichtige rolle !

    Sofort bei mir melden falls jemand intresse hat !

  20. Suche einen Job im Irak oder Afganistan, bin 46 jahre alt und spreche recht gut english, deutsch und etwas slovakisch, meine arbeitsgebiete sind: Gastronomie( war lange selbstständig und auch in der küche), Schlosser(habe 2 1/2 jahre Werkzeugbau und 2jahre Schlosser gelernt),und ein sehr guter FAHRER, fahre alles was räder hat. Meine Lebensgrundlagen sind: rasche auffasungsfähigkeit, eigenständiges arbeiten, resulutes auftreten, loyalität und zuverlässigkeit, personalführung und umsetzung betrieblicher vorgaben. Bei interesser schreiben sie unter: helmer@mail.t-com.sk

  21. JA! ich würde es machen!!! Ich bin Elektriker und such wirklich Händeringend einen Job im Irak oder auch Afganistan.
    Ich bin vor 2 Jahren nach Ungarn ausgewandert aber nun haben Sie meiner Frau die Rente gestrichen, das war unsere Lebensgrundlage! jetzt will ich endlich wieder Geld verdienen! Geld! keine Almosen oder so ein scheiß Harz4. also, wer einen Job dort bieten kann bitte melden.

  22. Ja ich würde sofort nach Irak gehen sofern die Bezahlung stimmt.
    Ich arbeite im med. Bereich (gerichtliche Medizin Forensik) kann als Photojournalist arbeiten (Legitimation vorhanden).
    Habe auch im Sicherheitsbereich Detektei erfahrungen.

    Alles anbieten!!!
    An

    Olav – Sonny Wurche
    Postfach 10 26 11

    44726 Bochum

    forensik_sonny@arcor.de

  23. Ihr habt offebsichtlich nichts im Schädel oder nichts gelernt.Wer von Euch schon mal unter Feuer stand weiß was ich sage,Ich wurde nicht einmal gefragt und war befohlen,habe aber 8 Mann sterben sehen.Wir hatten nur Glück.Wenn Du aber eine Meinung und ein Gewissen hast,dann bist Du sicher gesucht.Du bistfalsch in der Annahme Geld heiligt die Mittel und rechtfertigt die Opfer.Wenn Du an die Menschen glaubst kannst Du dies als einziges Mitel Deiner Rechtfertigung gegen SDeine Familie,Frau, Eltern etc. einsetzen.Selbstmord für Geld ist kein probates Mittel, auch kein Abenteuer oder ähnliches.Ich würde noch Heute gehen, mit 45, aber nur um u helfen und nicht als Hasasdeur.Ich ahbe Familie und zwei Kinder die Ihren Vater brauchen.Im Irak brauchen aber auch viele Familien Leute die helfen, aber mit Bedacht und Verstand. MfG Jens

  24. …nur als Selbstmörder. Aber erstens ist Selbstmord keine gute Grundlage für das Leben an und für sich.
    …wenn mir Geld egal wäre (was bei Selbstmördern oft der Fall ist), ich ein anderes Ziel verfolgen würde (z. B. die Welt zu verbessern), was wieder den finanziellen Aspekt obsolet macht. Der Irak ist einfach eine Gegend in der Krieg herrscht, daher ist die Verlockung durch Geld immer gegeben. Lies bei Brecht nach. Und falls das zu kompliziert ist: Irak = gefährlich = evt. tötlich = brauchst dann kein Geld mehr…

Schreibe einen Kommentar