8 thoughts on “Wie ist Eure Meinung zu Scientology?”

  1. @Kay du bist bestimmt nur so ein geldgeiler f***** N*** der ein paar münzen von der Sekte bekommt damit du hier so nen scheiß schreibst. Scientology war und wird auch immer eine scheiß Sekte bleiben.

  2. scientology ist eine riesige verarschung!!! Die „Oberhäupter“ sind total u nmenschlich, dass ist der totale Psychoterror was die da mit den Menschen da machen, denen geht es eh nur um das Geld! und Leute die dafür sind ,sind eh nur irgedwelche von Scientology und werben nur dafür!!!Wenn man reinkommt meinen die an käme einfach so wieder a raus, dass kann man auch wirklich, nur ist die seelische belaastung zu hoch welch dann immer höher gemacht wird bis zum zusammenbruch….

  3. Scientology ist schwachsinn der Gründer wollte wahrscheinlich nur Geld haben.Ich mein ein Außerirdischertyp kommt auf die Erde und mach Vulkane !?
    Wer kommt auf so einen Mist ???
    Ich mein ich bin nicht grad der gläubigste Mensch aber echt jetzt wer sowas glaubt….da finde ich die anderen Religionen glaubwürdiger.

    Scientology = Schwachsinn

  4. scientology ist scheiße, voll die geldabzocke ! alleinschon ihr mit eurem clear the planet. als ob so jeder mensch son dörtey sing wär und ihr ihn erstmal reinigen müsstet, damit er ein guter mensch ist!
    ihr whorainzones wollt doch nur verzweifelten menschen geld abziehen !

  5. Meine Meinung zu Scientology.

    Als ich auf die Welt kamm war ich sozusagen ein Scientologe.Wenn ich durchs Internet gehe und über Scientology berichte lese, fällt mir einfach immer wieder auf, das Scientology als :Sekte,Psychosekte,als gefahr für die Menscheit beschrieben wird,u.s.w..Natürlich auch im TV, Radio, Zeitschriften und Zeitungen wird so berichtet.Aber wie kamm es eigentlich dazu?Was war Passiert?Und wer hat als erstes gesagt das Scientology eine Sekte sei?Und wer folgte dem Wort?Wer hat als erstes in den Medien darüber berichtet das Scientology eine Sekte sei? Scientology war von anfang an sicherlich keine Sekte.Heute ist Scientology viel grösser geworden als von beginn an. Es hilft – meiner Beobachtungen nach – vielen Menschen auf der ganzen Welt! Sie werden Glücklicher, verdienen mehr Geld, fühlen sich Sicherer u.s.w.. Es gibt Leute die sagen ich war schon mal drin.Es hat mir aber nicht gefallen,es ist eine Sekte.Nun, der erzählt es seinem bestem Freund und er “ DENKT “ es ist eine Sekte weil es ja sein bester Freund ist.Fazit:Dieser Freund hat jetzt eine falsche Ilusionierte betrachtung bezüglich Scientology!Denken Sie daran, das der beste Freund der diese Betrachtung hat, noch nie dort war,bzw. kein Buch oder irgend eine Information direkt eingeholt hat,was Scientology ist!Mir ist nicht bekannt wie viele Menschen solche betrachtungen haben, aber ich finde es komisch das mann sich nicht “ SELBER “ ( Sie ) direkte Informationen über Scientology einholt. Wenn Sie mit Scientology nichts zu tun haben wollen, dann ist das OK.
    Wenn Sie Informationen haben wollen, dann bekommen Sie sie auch!Sie müssen sich ein “ EIGENES BILD DAVON MACHEN “ , indem Sie zur Quelle gehen die auch die Wahre Informationen enthält.Nun liegt es an Ihnen!

    Danke!

    Grüsse Kay

Schreibe einen Kommentar