3 thoughts on “Sparsames Auto gesucht”

  1. Hallo, ich würde dir vorschlagen einen VW Lupo Diesel zu kaufen. Dieser ist in der Anschaffung nicht sehr günstig (4.000 – 8.000), doch es lohnt sich. Er verbraucht so durchschnittlich 4-6 Liter. Sogar der Smart mit nur 3-Zylindern verbraucht mehr…!

  2. Guten Tag!
    Verkaufe meinen Hyundai Getz 1.3 GLS!
    Verkaufe hier mein Fahrzeug, da ich von meiner Firma ab sofort einen Wagen gestellt bekomme.
    Ich bin der dritte Halter dieses KFZs, habe den Wagen in der Hyundai Niederlassung Claessens in Aachen-Verlautenheide vor 3 Monaten gekauft.Das Auto ist absolut gepflegt.
    Details :
    -Navigationssystem Falk E60 (Blitzwarner,POIs Anzeigen, komplett Europa auf CD, inkl. Deutschland auf SD-Karte)
    -Musikanlage bestehend aus den Komponenten Radio CD MP3 von Pioneer, Bassrolle Mac Audio, 6Boxen Hyundai Soundsystem, Verstärker GTA Blaupunkt, Kabel komplett im Auto verlegt, Sicherung vergoldet)
    -9Monate Gebrauchtwagengarantie von Fa. Autohaus Claessens.
    -Keine Kratzer, Sauberer Lack, Türgriffe sowie Spiegel lackiert und elektrisch Verstellbar.
    -Inspektion neu(Ölwechsel etc.)

    Fahrzeug lässt sich gut fahren und ist sehr geräumig (z.B. 2Biertische, Zapfanlage, Gläser, Bierkästen passt alles zusammen rein).
    Allwetter Reifen montiert (laut Hyundai neu) mit Radzierblenden
    Bilder auf Wunsch Preis : 7000€

Schreibe einen Kommentar