Automobiles

Preiswerter Mietwagen gesucht!

Preiswerter Mietwagen gesucht! Wo in Berlin?

Hallo,

ich suche für ein verlängertes Wochenende einen preiswerten Mietwagen. Ich hatte da an eine Mittelklasse gedacht, Mercedes C-Klasse, 3er BMW oder ähnliches.

Bei welcher Autovermietung bekomme ich das günstigste Angebot? Auf was muss ich alles achten? Sind Winterräder immer dabei? Gibt es die Vollkasko auch ohne Selbstbeteiligung? Brauche ich zwingend eine Kreditkarte?

Mir welchem Autovermieter habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke schön! :-)

(Tietelbild: Nicolai Berntsen – unsplash)

3 thoughts on “Preiswerter Mietwagen gesucht!”

  1. Hallo,

    in der Fahrzeugkategorie kann man bei einigen Anbietern noch mit EC-Karte zahlen. Das günstigste Angebot lässt sich vermutlich erst mit konkreten Daten ermitteln. Es wäre auch wichtig zu wissen, wie viele Kilometer gefahren werden.
    Bei dem überwiegenden Teil der Autovermietungen sind Allwetter- oder Winterreifen momentan im Mietpreis inbegriffen.
    Vollkasko ohne SB bieten viele, aber nicht alle Anbieter – normalerweise spielt hier auch das Alter des Fahrers eine Rolle.

    Die günstigsten Angebote dürfte es bei Zahlung mit Kreditkarte und mit einer Kilometerbegrenzung für einen Fahrer ab 26 Jahren geben.

    Sehr gern können wir ein konkretes Angebot bei einem unserer Partner raussuchen – hierzu benötigen wir die Infos zum Mietzeitraum, Kilometern und Alter des Mieters / Fahrers per E-Mail an service@mietwagen24.de oder telefonisch unter 030 303 202 606.

    Viele Grüße und einen guten Rutsch

    Janina Müller
    mietwagen24.de

Schreibe einen Kommentar