Automobiles

Auto nach waschen trocknen?

Hallo,

Da ich mein Auto eigentlich nur in SB-Waschanlagen wasche, habe ich zum Schluss immer das Problem, dass kleine Wasserflecken entstehen, die man auf dem schwarzen Lack ziemlich gut sieht. Nun ist es mir doch ein wenig zu nervig, jedes mal das Auto noch mit einem Lappen trocken zu wischen. Deshalb habe ich mir überlegt, dass es am besten wäre, wenn man wie bei den Waschstraßen zum Schluss mit einem Gebläse über das Auto gehen könnte.

Nun habe ich schon im Internet ziemlich viel rumgesucht und nix gefunden. Deshalb wollte ich mal fragen, ob da jemand ein Gerät kennt, dass man mit einem Akku betreiben kann und stark genug ist, um die Wasserflecken zum größten Teil los zu werden, heißt also, die es muss die Wassertropfen wegblasen. Ich hab schon an eine Art Laubgebläse gedacht, aber sind die stark genug und gibt’s sowas mit Akkubetrieb?

1 Antwort

  • Da musst du dich wohl von deinen SB-Anlagen verabschieden, denn in Waschstraßen gibt es sowas.

    Sowas wirst du an der SB-Anlage auch nie finden, Wasser & Elektronik, weißt du?

Antwort schreiben