Alternative

Paket mit Wunschzeit? Abendlieferung?

Paket mit Wunschzeit? Wieder mal ein Paket bei der DHL bestellt und ich könnte Kotzen! Erstmal geben sie die Lieferzeit an Montag 8-12 Uhr an, ich meine welcher arbeitende normale Mensch ist da bitte zuhause? Na gut ich hab dann Zuhause gewartet, weil ich das Paket dringend brauche. Vergeblich. Ich hatte dann zwar einen Paketabholschein …

Continue Reading
Alternative

Alternative zu Instagram?

Alternative zu Instagram? Instagram, dass erstmals am 06. Oktober 2010 im App Store aufgetaucht ist, ist die wohl größte Fotocommunity der Welt. Der Erfolg basiert auf dem quadratischen Format der Bilder und den vielen Filter, die den Fotos einen persönlichen Touch verleihen. Am 03. April 2012 erschien Instagram für Android. Der Aufschrei war damals gross. …

Continue Reading