Alles und nichts

Ich würde Robert sehr gerne mal treffen?!?

Hallo ,

Ich würde Robert sehr gerne mal Treffen , ich finde in unheimlich süß und sexy ich liebe alles an  Robert auch wie er im wirklichem Leben ist . Wo kann man Robert treffen ? ich würde auch sehr gerne seine Private e-mail adresse gerne haben .

Von Christiane

10 thoughts on “Ich würde Robert sehr gerne mal treffen?!?”

  1. hey

    also. ich find wie immer süß und mega lustig. dann schreibt iihm mal, ähhhh… hab ich auch gemacht… allerdiiings keinen liebesbrief oder son hype sondern mal was ich davon halte juunge navie mädchen so zu verarschen und ob er perv.er.s ist. ich finde seine musik gar nicht so toll das einzige was er echt kan ist wohl schauspielern.

  2. Oh Gottogott!!!
    Jaaa klar Robert Pattinson spricht Deutsch,geht im Internet auf Datesuche und gibt Irgendwem seine E-Mail Adresse…
    Wie kann man sooo naiv sein???Ist ja UNGLAUBLICH!!!
    Ich glaub die halbe Weltbevölkerung-mich eingeschlossen-will ihn treffen!!!
    Leute,Leute…

  3. huhu

    ich bin voll gehörlos…ich verstehe ja Twilight was sagt es…aber dazu ur…
    ich wünsche immer dass ich treffe robert pattinson gern…mein träum hört nichts auf uber wie aussieht Twilight und robert pattinson…das wäre toll ja dass ich darf treffen mal er…weil i gehörlos bin…hmm…
    mei wünsch is immer noch zeil weiter ja als i find schwer fragen usw…

    grüsse

  4. hat robert das wirklich geschrieben oder hat jemand uns nur verar… ich mein veräppelt???
    so weit ich weiß spricht rob kein deutsch…
    naja egal er ist ziehmlich heiß und ein sau guter schauspieler und musiker!!! =)
    ich spiel auch klavier und er ist so zusagen mein vorbild =)
    ich find das schrecklich, dass er so von mädels verfolgt wird. Ich dachte fans himmeln den star an und verängstigen ihn nicht…!!!

    also rob warst du das wirklich????

Schreibe einen Kommentar