Gibt es Meerjungfrauen?

ist es wahr das es Meerjungfrauen gibt?

Gibt es Meerjungfrauen?

5 (100%) 1 Bewertungen



5.778 Antworten

  • 0
    0

    @ Meidin

    Jaaa du hast recht . .
    ih hab zwar auch seehr sehr lange hier nichtmehr geschreiben aber hab immer maal gelesen was hier soo passiert . .ich weiss noch wie das früher waa &da warn auch alle einfach . . najaaa total nett und soo und jezt ? jezt habt ihr alle noh verrücktere ideen wie das alles sein könnte und blah aber najaa . . die meisten kennen mich glaub ih garniht mehr . . keine ahnung ob du dih noch an mih errinerst :D((:

  • 0
    0

    Hi Leute ! Meine frühere Adresse habe ich gelöscht ich habe deine nachricht gelesen, meidin. du und melli haben immer zu mir gehalten und an mich geglaubt! ich hatte mich aufgegeben wegen dieser meeresforscherin die mich bedroht hat zu verraten (lange geschichte). ..
    inzwischen geht es mir wieder besser obwohl ich sehr! entäuscht war! ich bin bereit nach einem jahr pause neu anzufangen .. mit euch !! LG Luna ;-)

      • 0
        0

        @Meidin vom 10. August 2011 um 12:00

        “- und das ist der grun das richtige MJF gehen.. wie z.b Luna die auf seite 13 – 19 uns wichtige infos gibt. naja, sie ist gegangen wegen faker wie euch .. echt schade !!”

        deine nachricht hat mich zutiefst gerührt-endlich erwähnt mich mal wieder jemand! endlich sagt mal jemand was hier seit etwa einem jahr für ein unsinn geschieht!!!
        mein name wurde so oft gefaked!
        eine meeresforscherin hat mir gedroht bei mir vorbeizukommen und dann unter meinem namen noch weiter beträge hier auf fragr.de geschrieben und unter meinem namen gesagt ich hätte alles nur erfunden! das hat mir so wehgetan! und jetzt bin ich wieder da! bereit neu mit euch über das thema zu reden! wer wieder mailen will
        lunaiana.keller @ web . d e ( ist meine zweite adresse weil ich die erste gelöscht habe)
        ist meine emailadresse… dort können wir persönlich schreiben, wie ich es bereit früher mit vielen von dieser seite getan habe um ihnen infos, tipps und tricks und auch erfahrungen zu erzählen .. es ist mir etwas unangenehm aber … ich habe die seite die ganze zeit über verfolgt habe mich nur bis jetzt nicht mehr getraut unter meinem namen zu schreiben .. ich vertraue euch … melli & meidin ;-)
        ganz liebe grüße Luna

      • 0
        0

        P.S.: Die mail als “LUNA” davor war auch ich ;-D ich hab mir jz nur n neuen namen gegeben ;)

        bitte bitte mailt an meine neue email !! nur da kann ich euch alles erklären :-)
        LG Luna

    • 0
      0

      ICH BIN WIEDER DA :-)
      @Meidin vom 10. August 2011 um 12:00

      “- und das ist der grun das richtige MJF gehen.. wie z.b Luna die auf seite 13 – 19 uns wichtige infos gibt. naja, sie ist gegangen wegen faker wie euch .. echt schade !!”

      deine nachricht hat mich zutiefst gerührt-endlich erwähnt mich mal wieder jemand! endlich sagt mal jemand was hier seit etwa einem jahr für ein unsinn geschieht!!!
      mein name wurde so oft in den dreck gezogen!eine meeresforscherin hat mir gedroht bei mir vorbeizukommen und dann unter meinem namen noch weiter beträge hier auf fragr.de geschrieben und unter meinem namen gesagt ich hätte alles nur erfunden! das hat mir so wehgetan! und jetzt bin ich wieder da! bereit neu mit euch über das thema zu reden
      wir können persönlich schreiben, wie ich es bereit früher mit vielen von dieser seite getan habe um ihnen infos, tipps und tricks und auch erfahrungen zu erzählen .. es ist mir etwas unangenehm aber … ich habe die seite die ganze zeit über verfolgt habe mich nur bis jetzt nicht mehr getraut unter meinem namen zu schreiben .. ich vertraue euch … melli & meidin ;-)
      ganz liebe grüße Luna

  • 0
    0

    @Meidin vom 10. August 2011 um 12:00

    “- und das ist der grun das richtige MJF gehen.. wie z.b Luna die auf seite 13 – 19 uns wichtige infos gibt. naja, sie ist gegangen wegen faker wie euch .. echt schade !!”

    deine nachricht hat mich zutiefst gerührt-endlich erwähnt mich mal wieder jemand! endlich sagt mal jemand was hier seit etwa einem jahr für ein unsinn geschieht!!!
    mein name wurde so oft in den dreck gezogen!eine meeresforscherin hat mir gedroht bei mir vorbeizukommen und dann unter meinem namen noch weiter beträge hier auf fragr.de geschrieben und unter meinem namen gesagt ich hätte alles nur erfunden! das hat mir so wehgetan! und jetzt bin ich wieder da! bereit neu mit euch über das thema zu reden! wer wieder mailen will
    l u n a i a n a . k e l l e r @ w e b . d e ( ist meine zweite adresse weil ich die erste gelöscht habe)
    ist meine emailadresse… dort können wir persönlich schreiben, wie ich es bereit früher mit vielen von dieser seite getan habe um ihnen infos, tipps und tricks und auch erfahrungen zu erzählen .. es ist mir etwas unangenehm aber … ich habe die seite die ganze zeit über verfolgt habe mich nur bis jetzt nicht mehr getraut unter meinem namen zu schreiben .. ich vertraue euch … melli & meidin ;-)
    ganz liebe grüße Luna

  • 0
    0

    @Meidin vom 10. August 2011 um 12:00

    “- und das ist der grun das richtige MJF gehen.. wie z.b Luna die auf seite 13 – 19 uns wichtige infos gibt. naja, sie ist gegangen wegen faker wie euch .. echt schade !!”

    deine nachricht hat mich zutiefst gerührt-endlich erwähnt mich mal wieder jemand! endlich sagt mal jemand was hier seit etwa einem jahr für ein unsinn geschieht!!!
    mein name wurde so oft in den dreck gezogen!eine meeresforscherin hat mir gedroht bei mir vorbeizukommen und dann unter meinem namen noch weiter beträge hier auf fragr.de geschrieben und unter meinem namen gesagt ich hätte alles nur erfunden! das hat mir so wehgetan! und jetzt bin ich wieder da! bereit neu mit euch über das thema zu reden! wer wieder mailen will luna.keller@web.de ist meine emailadresse… dort können wir persönlich schreiben, wie ich es bereit früher mit vielen von dieser seite getan habe um ihnen infos, tipps und tricks und auch erfahrungen zu erzählen .. es ist mir etwas unangenehm aber … ich habe die seite die ganze zeit über verfolgt habe mich nur bis jetzt nicht mehr getraut unter meinem namen zu schreiben .. ich vertraue euch … melli & meidin ;-)
    ganz liebe grüße Luna

  • 0
    0

    Oke ich bin auch schon seit Anfang an hier hab zwar eine Laange weile nicht geschrieben aber alles dennoch mitverfolgt und bitte glaubt dieser ? mermaid ? Schnecke nicht ich erkenne schon so einen fake vom weiten die labbert, nur erst meint die hier mein bild aber da ist kein bild ,dann sagt die ya wollt ihr wissen wie ihr eine Mjf werden aber sie sagt es euch doch nicht, dann kommt die wieder und sagt es euch doch (angeblich) also die Schnecke will sich nur wichtig schreiben ! nie im leben ist die eine schon ihr Name verrät sie also bitte.

    Leute die sich nur wichtig reden und wo am Schluss doch nichts außer Enttäuschung raus kommt sind hier nicht erwünscht

  • 0
    0

    Hallo ich in Internet was gelesen das könnte euch interesieren wenn es vollmond ist müsst ihr am see sein dann bestät die möglichkeit meerjungfrau zu werden

  • 0
    0

    Hey Leute, bin wieder da :)
    Also an alle die mich net kenn,ich bin seit Anfang an hier, weiß echt viel und vielleicht habt ihr.schon.Kommis von mir gelesen.. Wer was wissen will Email schreiben MJF4-ever@ w e b . d e (zam geschrieben)
    Währe toll wenn mich jemand auf dem laufenden halten würde.:( weil ich ein Jahr nimmer.hier war…
    Ich kannte viele hier und hab auch ne eigene Seite über meerjungfrauen :)) klein aber fein :)

    Liebe grüße an alle die mir schreiben

  • 0
    0

    Hey Leute :)
    Ihr lest doch so viel oder??
    Jeder der schon Kommis von mir gelesen hat, schreibt mir bitte ne E-Mail … Ich weiß alles alles Alte was in den alten Kommis steht. Möchte aber gern mal erfahren was.es alles.neuesgibt weil ich seit einem Jahr nichtmehr hier war :((

    Bitte schnell antworten

    Email MJF4-ever @ w e b . d e (alles zam)

  • 0
    0

    mein name bedeutet auf altgrichich mondgöti ich kan 41 sec die luft anhalten auserdem ich habe eine(n) delpfinring im meer gefunden und eine kette . echt ich habe einen teich und habe einen fisch geretet vor meiner katze

  • 0
    0

    was hat denn dieser :)hi gesagt?? bitte sagt es mir ich hatte nen traum das ich unterwasser atmen konnte.. habs sogar richtig gespürt.. ich möchte so gerne eine meerjungfrau werden!! bitte helft mir..

  • 0
    0

    ey ihr habt doch alle eine am kopp jetzt mal ganz im ernst ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr Meerjungfrauen seit oder???.WTF das was ich hier so gelesen habe,hört sich ganz nach Kopfschmerzen oder zu viel Tv an.Devinitiv zuviel Fersehen.Soooo ein blöder Quatsch,und diese Blöde Theorie von wegen Mondschein und Granatapfel… so ne scheiße Oo.Also Menschen die sich wirklich Nachts ins Wasser begeben und auf Mondlicht warten um eine Meerjungfrau zu werden grenzt an Blasphemy,tut mir leid.. LÄCHERLICH einfach nur LÄCHERLICH und DUMM und KINDISCH und PSYCHOPAHTISCH komm ich grad voll nicht drauf kla OMG

  • 0
    0

    @moni
    ich habs am samstag, mit meiner freundin gemacht. ne, unsere haut ist nicht schrumpelig geworden. sie war ganz weich :) jetzt noch fast eine ganze woche warten, ich bin so aufgeregt !! beim spruch jedoch hab ich mich einbisschen verpalppert, und musste kurz anfangen zu kichern’, ist das jetzt arg schlimm ?!

  • 0
    0

    hallo …hm ja ich kann dir tipps geben und vor allem weil meine freundin es auch probiert hatt und nicht geklappt hat und schimmes :( passierte

    tipp :

    bleib nicht zu lange im wasser sonst wird deine haut schrumpig und wen du des sonnenblumen öl drauf machst dan wird des schlimmer also mit schlimmer meine ich es kann anfangen zu jucken oder deine haut geht weg also son bissle ,und trocken

  • 0
    0

    moni ?!?! ehrlich ? hat es bei dir geklappt.
    ich werde es heute abend auch ausprobieren, heute ist vollmond. ich hoff es klappt!! kannst du mir irgendwelche tipps geben ?

  • 0
    0

    hallo leute ich habe die theorie von :)hi ausprobiert aber bei sonnenfinsternis und es hat geklappt. ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuu mich soooooooooooooooooooooooooooo. meine floße verändert immer die farbe wen ich ins wasser gehe. am anfang war sie türkis danach dunkel blau dan grau und heute schwarz ich habe angst das etwas mit mir nicht stimmt )-: meine kräfte : ich kann in die zukunft sehn und dass das wasser blubbert . antowrtet mir schnell

    lg eure moni

  • 0
    0

    @ (:hi
    ich werde deine teorie ausprobieren, diesen samstag.
    ich hoffe du hast dies nicht erfunden.. werde dir besched geben ob es geklappt hat ;)
    bye, lg an (:hi

  • 0
    0

    melli, hat völlig recht !! wir beide kennen diese webseite schon als sie gegründet wurde. ganz ehrlich.. ihr habt sie zerstört ! hier ist doch nur noch alles voller FAKERN ! es ist wirklich schade, weil ihr total vom thema abgetrieben seit. ihr solltet euch etwas schämen, manche wünschen sich nähmlich sowas wirklich.. und für die ist das nicht gerade toll verarscht zu werden.. denn ich weiss wie es sich anfühlt! ich wünsche mir sowas vom herzen gern, eine MJF zu sein. naja, wegen euch geht das wohl nie in erfüllung.. und das ist der grun das richtige MJF gehen.. wie z.b Luna die auf seite 13 – 19 uns wichtige infos gibt. naja, sie ist gegangen wegen faker wie euch .. echt schade !! naja, wenns euch spaß macht, weiterhin viel glück leute zu verarschen ..

    • 0
      0

      heii . . meidin
      ich weiss nich ob du dich noh an mich errinerst aber ich bin auch schon seit anfang der seite hier und hab auch immer geschrieben . . hab auch immer gelesen was hier noch geschrieben wurde &blah blah
      aber die ganzen kinder hier haben dieses forum echt zerstört -.-
      früher war alles richtig chillig hier und man konnte echt mit allen *reden* & hat geholfen bekommen . . aber jezt ?
      alles voll mit fakern , ich würd gern wieder hier schreiben &euch weiterhelfen . .ist ja viel passiert seit leztem jahr
      najaa wenn sich hier überhaupt noch jemand an mich errinert //: :* Rikky .

  • 0
    0

    hey leute bin mal wieder auf der seite … inzwischen finde ich es wirklihc schon lächerlich was manche schon schreiben und naja früher da gab es diese seite mit grade mal 4 seiten und da war immer das thema meerjungfrau thema und nicht auch andere unnötige sachen wir haben das thema wichtig genommen und jetzt ? was ist daraus geworden … lg meli

  • 0
    0

    hallo leute ich wollte schon immer eine mjf werden aber ich habe mal regagiert und es gibt keine …

    ich finde das doof das man meerjungfrauenleichen baut nur das menschen dran glauben :( das ist echt unfähr und manche glauben auch dran und wollen selbst eine werden und dan gibt es sie gar nicht .

    wen ihr immer noch daran glaubt dan ist das eure sache aber ganz erlich :

    DEIN LEBEN IST DOCH SCHÖN GENUG ODER WISO NOCH EINE MEERJUNGFRAU DAZU.IST JA KLAR DAS MAN TRÄUMEN KANN ABER DAMIT SEIN GANZEZ LEBEN VERSCHWENDEN IST NICHT GERADE TOLL MACHT WAS RAUS :)

    • 0
      0

      Hi
      ich interesire mich SEHR für Meerjungfrauen und schaue immer viele Meerjungfrauen filme..in einem war eine Meerjungfrau die hatte so eine kette und dann wen sie sich gewüncht hat das sie eine Meerjungfrau sein will wurde sei eine wollte sie keine mehr sein dann wünchte sie sich wieder ein Mensch zu sein…gibt es sowas?
      und kann man nicht auch früher als 16 eine werden?
      den ich werde dieses jahr erst 13 :(

  • 0
    0

    @Flossengirly
    Flossengirly auf Seite 113 hast du gesagt du willst Fakten:
    Hier steht warum es theoretisch klappen müsste:
    Das 1. Fischschwänzige Wesen war der Babylonische Gott Ea einer der 3 Hauptgötter. Dann auchnoch Atargatis die Göttin des Mondes, der rituellen Kastration und der Granatäpfel. Die anderen beiden Hauptgötter waren Enlil und Sin. Enlil stand für Wind und Atmung und Sin für den Mond. Natürlich hatten die Götter auch Kinder nämlich Samas, der Gott der Wahrheit und Gerechtigkeit und Istar, die Göttin der (erotischen) Liebe. Sie wird später auch Ischtar genannt, sie war für die Hindus ein blauer Dschinn der jenseits von gut und Böse stand und dementsprechend handelte. (also auch wieder Gerechtigkeit) Dabei sind Gerechtigkeit und Wahrheitsliebe die Eigenschaften die man haben sollte. Danach kann man unter wasser atmern (Ea, Enlil) man ist anziehend für andere (Istar) und man bekommt einen Fischschwanz (Atargatis, (Kastration mit einem Fischschwanz hat man ja da unten nichts mehr))

    Lg Syrena

  • 0
    0

    Hallo nochmal!
    Ich habe eine Theorie wie man Mjf werden kann. Keine Garantie dass es klappt aber theoretisch…
    Also mit Granatapfelöl einreiben.
    Bei Vollmond ins Wasser gehen. (man muss klug, gerecht und wahrheitsliebend sein) Solange bis man sich mit dem Wasser verbunden fühlt und richtig daran glaubt dass man eine Meerjungfrau wird. 6 Sekunden lang unter Wasser gehen danach nochmal mit Granatapfelöl einreiben. Ab dem nächsten Sommer wenn die Sonne wieder scheint, wird man eine Meerjungfrau.

    Ich habe 7 Stunden daran gearbeitet… Kann das mal bitte jemand ausprobieren und mir dann schreiben ob es klappt? Danke schonmal im Vorraus

  • 0
    0

    Hallo zusammen!
    Um eine Mjf zu werden ist es wichtig dass man vorher einen Traum hat, in dem man unter wasser atmet. Erst danach ist man in der lage eine Mjf zu werden. Zuerst entwickelt sich die Stimme, mit der man wunderschön singen kann, danach die Haare und dann der Fischschwanz.

    Ps. Es ist wichtig das zu machen nachdem man 16 ist

Antwort schreiben