5.778 thoughts on “Gibt es Meerjungfrauen?”

  1. heyy mermaid-freunde :) am nächsten Vollmond versuche ich es mal mit diesen Spruch :

    oh sea, oh sea, i wish to be,
    i wish to be a mermaid when wet.
    it’s been my dream to be a mermaid –
    i know they exist.
    i wish to change by touching water.
    in the morning, i will be a mermaid if i touch water.

    und mit dieser Anwendung :

    Lege dich für 5 min ins wasser,mit dem ganzen körper bis zum Hals.Danach steige aus dem wasser und reibe deine beine mit Sonnenblumenöl ein. Wasche es nach 10 min. ab.

    denkt ihr es klappt ??

  2. hey ich wäre auch echt gerne eine MJF hab schon viele sachen ausprobiert mit ..an vollmond baden…zauberspruch…etc. ja und ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand schreiben könnte wie man einen mjf wird und selbst eine ist :) thanks im vorraus <3

  3. Ey Leute Meerjungfrauen sind doch nicht doff.Die lassen sich doch nicht fangen.Es gibt sie.Das weiß ich.Wollt ihr mehr über sie wissen unter meiner Adresse:adresse@ich-will-net.de

  4. Ich bin mir auch nicht sicher, ich glaube das auch nicht bevor es erwiesen ist, eine sache Frage ich mich, Wenn es so viele Meerjungfrauen gibt, warum ist noch nie eine außversehen im Meer beim Fischfang gefangen worden oder warum hat man noch keine Tote gefunden ??
    LG Reason

  5. leute, ihr glaubt doch nicht wirklich an diesen schrott von wegen meerjungfrau…
    das ist echt …DUMM!
    ich find meerjungfrauen auch echt cool und wär megadollgerne eine, aber es ist echt unmöglich!
    wenn jemand eine ist dann soll er mich kontaktieren…
    und es beweisen!

  6. hallo leute ich bin neu hier und ich hab mir voll viele seite von hier durchgelesen voll coll was ihr hier so schreibt und ich hab gestern son buch von meiner tante bekommen des is son mjf buch. VOOOOOOOOOOOOOOl coooool da hab ich so was gefunden ich weiß net so genau ob des funktionie könnts ja mal ausprobiern also es stand :

    Lege dich für 5 min ins wasser,mit dem ganzen körper bis zum Hals.Danach steige aus dem wasser und reibe deine beine mit Sonnenblumenöl ein. Wasche es nach 10 min. ab.Wen du das getan hast spreche diesen spruch :

    On this night, and with this power,
    I’ll call you in my darkest hour
    The Magic Kingdom let me through,
    Ohh please that my wish will come true.
    Listen to my distress,
    Make this the dream is reality.
    Ohh ohh God Dear God,
    Make me a tail fin
    Make me able to breathe underwater and sing every song.

    Ãœbersetzung:
    In dieser Nacht, und mit dieser Macht,
    Ich werde dich in meinen dunkelsten Stunde anrufen
    Der Magic Kingdom lassen Sie mich durch,
    Ohh bitte, dass mein Wunsch in Erfüllung gehen.
    Hört auf meine Not,
    Machen Sie diesen Traum Wirklichkeit wird.
    Ohh ohh Gott Lieber Gott,
    Machen Sie mir eine Schwanzflosse
    Mach mich in der Lage, unter Wasser atmen und singen jedes Lied.

    Ps: man muss das alles auf englisch sagen und das alles bei vollmond alles an einem tag . wen ihr das gemacht habt müsst ihr noch eine woche warten dan werdet ihr eine mjf. Blos bei manchen muss es nicht sein es kann sein das manche keine werden
    viel erfolg und schreibt mir wen ihr es ausprobiert habt wen ihr fragen habt ich beantworte jede von euch soweit ich kan :D

    viel erfolg

  7. @Mimi
    Das war ja kein „Streit“, sondern eine Diskussion.
    Ausserdem ging es nicht darum, OB sie eine ist, sondern dass sie (meiner Meinung nach) zweideutig schrieb! :)
    Aber ist auch egal.

  8. hi leute ich habe auf seite 19 oder so gesehn wie man eine mjf wird ich veruche es gerade es sind vielleicht 30 min. vergangen und ich habe andere kommentare gesehn und bin gespant was daraus wird aber ich zweifle seeeeeeehr daran das es passiert :D

  9. hey ich bin neu hier und auch eine Meerjungfrau.. kann mir mal einer sagen wie ihr geworden seid? würde mich freuen wen mich einer kennenlernen möchte.. auser aNnI.. (meine abf)

    also bye ;)

    PS: @aNnI.. ehm kannst du mal wieder facebook online kommen mit deinem extra acount??

    hab euch lieb <3

  10. Ja, ich war auch nah dran mich zu übergeben aber ich hab mich nicht übergeben. Das soll jetzt nicht als Beleidigung für die Leute sein die Meerjungfrauen sind aber solange ích keine Bilder gesehen habe glaube ich nicht dran.

  11. Hey!
    Bin wieder on…aber, ich habe den Trank damals mit meiner Freundin gemacht,genauso wie in dem Rezept! Wir haben uns in den Garten gestellt udn es war Vollmond! Dann haben wir den Mond angeschau und den Trank getrunken!

  12. Hey! Also: Verschiedene Sachen an verschiedene Leute:

    @Sofi und flossengirly: Bitte hört auf zu streiten! Ich finde nicht das Sofi i-was schlimmes macht, also bitte Flossengirly, hilf uns allen indem du aufhörst ihr Sachen zu unterstellen. Bitte! :-) Is nich bös gemeint, aber ich glaub der streit nervt alle hier.

    @Sofi: Ich kann deine links i-wie nicht finden kannst du sie noch mal schicken? Und bitte versuchen den Spruch wiederzufinden (Kann mir vorstellen dass du schon längst gesucht hast – man muss verrückt werden einen spruch zu haben, der funktioniert, und ihn dann verlegt haben *seufz* ;) bitte such weiter! Nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt ;))!

    @ ?Mermaid?: Hey! Wie bist du eine geworden? Und hast du Kräfte oder so? Ist ja witzig, dass du kein Oberteil hast (bei der Verwandlung). Nicht so wie in Filmen und bildern! :)Ich kann diene Links für die Bilder i-wie nicht finden, kannst du sie noch mal schreiben?

    @…….10: Teile deine Meinung ;) Das ist ein friedliches Forum! Wir sollten einfach als Team arbeiten um hinter das Geheimnis zu kommen und es zu bewahren, oder?

    @Lilly: Hat der Trank echt nicht funktioniert? (Ja ich weiß, welchen du meinst ;) braucht man dafür nicht Kräfte? Hattest du keine *mansollangeblichsterben*-Angst? :))

    Liebe Grüße an alle und vor allen Dingen Peace für dieses Forum! ;)

Schreibe einen Kommentar