5.778 thoughts on “Gibt es Meerjungfrauen?”

  1. @ magic moon : woooowww dasd ist wirklich seltsam ich komme auch aus italien und habe auch so ein aquamarins tein gefunen aber es kann ja auch jemand verloren haben ka jedenfals hab ich sie jetzt :

    @ ?mermiad? : jaa ich mòchte egrne wissen wie es geht eien zu werden

    An alle : Also jetzt ist ja sommer und mann kann so ziemlich viel ausprobieren was istw enn wir ausmachen dass jeer mal im internet forscht und was herausholt dann machen wir mal ein zeitpunkt aus indem wir alle on sind dann schreiben wir die verschiedenen sachen die wir gefunden haben hier rein weil i ein versuch mùsste klappen :D

  2. sie ist fast kreisrund, auf der einen seite ist sie sehr gleichmäßig (oberfläche) und hat eine türkis bis blaufarbene musterung die aussieht wie das muster auf dem Mond…Auserdem hatte sie von anfang an ein Loch so dass ich sie jetzt als kette trage…auf der anderen seite ist sie silbern.
    sie ist ungefär so groß wie eine 5 cent münze.
    was auch seltsam ist: ein tag nachdem ich sie gefunden Habe war in Italien wo ich sie gefunden habe eine Mondfinsternis…

  3. Zu den Punkten:
    1. Ich werde die mir mal ansehen; schließlich kenne ich mich auf dieser Website nicht aus und weiß nicht wo die sind.
    2. (3.) Wollte ich dies beweisen? Langsam frage ich mich wirklich, was das soll, bzw. was du (hoffe darf dutzen, ansonsten eben Sie) da schreibst.
    BITTE!!! Lies endlich meine Kommis richtig. Habe ich I-WANN geschrieben, dass ich i-was beweisen will?!(?!?!) Ich habe NIE etwas derartiges geschrieben. Ich verstehe wirklich nicht, was dies soll. Bitte klär mich auf.
    Können meine Kommentare etwas beweisen – NEIN : Wie oben beschrieben…

    Mal eine Frage: schrieb ich dass ich das Buch beweisen (lassen) will???
    Da frage ich mich auch.

    BITTE! (fühl dich jetzt nicht auf den „Schlipps“ getreten – was du ja anscheinend immer tust…=Schreibstil sehr erregt…)
    LIES MEINE KOMMENTARE RICHTIG!!!

    Ich habe NIE geschrieben, dass du, i-jemand oder ich etwas beweisen sollen/können… Ich schrieb, du sollst, deine BEHAUPTUNGEN mal genauer durchdenken, etc…
    Denn mal schreibst du dies, dann dass… Das ist merkwürdig.
    Mehr nicht(!).

    Zu Punkt 3.(eig. 4.) Habe ich geschrieben, dass ich WENN (gut das du das ansprichst), du eine Mjf wärst, dich VERRATEN würde? (!).
    Dies könnten die anderen auch (BITTE! Darüber nachdenken). WEM (?!) sollten wir so etwas erzählen, bzw. wer würde so etwas schon glauben???

  4. 1.da unten sind links!!
    2.meinst du mich shaila??
    3.kannst du denn beweisen,dass ich eine mjf bin??-NEIN
    können meine kommentare etwas beweisen??-NEIN

    tja du hast einfach nicht,womit du es beweisen kannst…so ein buch kann jeder haben…oder??-JA

  5. @ Sofi öhm da tut sich mir wieder eine Frage auf: WANN schrieb ich, DASS (!) ich dir glaube?
    Äh, sorry, aber du kannst keine Behauptungen einfach aufstellen.
    Soweit ich weiss, schrieb ich schonmal, das ich dies NICHT TUE!

  6. @Sofi Ich helfe dir auf die Sprünge ;)
    Erst schreibst du, es gäbe nur einen Spruch der funktioniert (woher weisst du das?), den hättest du i-wo hingepackt, willst n Foto schicken, dann
    du weisst NICHT wo man ihn finden kann???
    I-was komisch dran oder???
    Ich will dich nicht „verjagen“ :) aber du solltest aufpassen mit deinen Behauptungen/Nachrichten etc, die du i-wo reinstellst.
    z.B. erst willst du ein Foto reinstellen, FRAGST SOGAR UM HILFE (!), dann als du Hilfe bekommst, willst du es auf einmal nicht mehr?(??)
    Da tuen sich mir ein paar (!) Fragen auf.
    Du sollst dich nicht angegriffen/“verjagt“ fühlen, aber du widersprichst dir immer und immer wieder, als wäre dies ein Spiel für dich, indem du die Mädchen (die hier alle Teenies sind, so um die (hab mich durchgelesen) 9-16 sind, „verrückt“ machst, bzw. wie beschrieben mit ihnen „spielst“.

  7. okay…
    ich sag nur eins: wenn irgendjemand diese 2 fotos irgendjemandem zeigt…dann lösch ich mich aus dem account…veränder alle meine kommentare und gehe…!!
    soll keine bedrohung sein…
    bitte…!!ich meins ernst…

    und jz thema wechsel wie findet ihr die qualität der bilder??

  8. @ Sofi
    Habe ich dies geschrieben? :)
    Tu was du willst, das kann jeder hier.
    Aber es ist komisch. Erst schreibst du dies, dann das(die letzten 2 Kommis vor dem Spruch oder was du zeigen wolltest)…
    Ich hab dir doch schon mal beschrieben, dass die andere Behauptung/Rücknahme komisch sei.
    Ich habe nichts davon geschrieben, dass du gehen sollst.
    Lies genau! ;)

  9. @ Sofi aha.
    Na wer da nicht stutzig wird.
    Solltest mit deinem Spiel aufhören.
    Auf kurz oder lang wird es „Ärger“ geben, keiner wird dir glauben, bzw. du wirst hier nicht froh.
    Ein gut gemeinter Rat (Von einer, die wohl so ca. 4-5Jahre älter ist als du = also erwachsen und schon vieeel kennen lernen durfte):)
    Lass es.
    Schon wieder dieses „Hin – und Her“(erst Behauptung/dann Behauptung zurückgenommen), danach: „Ich zeig euch ein Foto“ (vom vermeintlichen Buch/Spruch/Blatt/etc.) und wenn man dann erklärt, wie das hochladen geht/etc. dann „bloß doch nicht“ – Rückzug.
    Das tut dir wie oben beschrieben(auf kurz oder lang)nicht gut und den anderen auch nicht. ;)
    Ein gut gemeinter Rat! ;)

  10. @Sofi:
    alllsssooo :)
    Als allererstes gibst du bei Google:
    Tinypic/Tinyurl (beides gleiche website´s), dannn gehst du einfach auf hochladen, suchst (Feld = eigene dateien, tut sich auf) einfach dein Bild raus, klickst auf ok/hochladen/oder sonstwas unten wennst fertig bist.
    Dann auf gan unten ich glaub upload/download/hochladen ka.
    Nun tut sich ein Feldchen mit komischen Buchstaben (musst genau schau´n) /zahlen auf. Gib diese in das Feldchen ein.
    Nun kommt eine reihenfolge von links/urls (für dein Bild).
    Den LETZTZEN Link/url (für direkte Layouts) kopierst du und wenn du hier was schreibst, klickste rechte maustaste und gehst auf einfügen.

    FERTIG!!! :)

  11. Heey
    flossengirly alles wieder guut…!!ich hoffe ich hab nich irgendwie übertrieben…!!
    es wird nicht funktionieren asloo der spruch im viedeo und die anderen…!!es gibt nur EINEN spruch,der auch wirklich funktioniert…ich weiß nur nicht mehr wo ich den hingepackt habe…!!aber der müsste funktionieren…das buch hat keinen autor ,sondern es wurde von veschieden mädchen und so zusammengestellt…kp wie…!!
    und das foto kommt auch bald…wie stell ich es von eigene dateien rein??

  12. Hey flossengirl.

    Nein es war keine Einbildung.
    Das Meer war ganz ruhig und es ist auch kein Boot vorbeigefahren und es war nur ein lüftchen was auf keinen fall diese wellen machen kann.

    Ich hab einfach die Hand richtung Meer gestrekt und mir Vorgestellt Wellen herbei zu rufen. Es hat Funktioniert.

    Shaila.

  13. PS:
    Hab´mir ein dazupassendes Oberteil von einer Schneiderin (Nachbarin = die kennt mein Geheimniss, is gut befreundet mit mir ;) ) nähen lassen, sonst naja =P würde man meinen Busen sehen.

    Mein Freund hat dieses Foto gemacht.

  14. @Shaila:
    Verzeih mir die Frage ;) Aber war das Einbildung (da ja die Wellen vor(!) und zurück gehen) oder hast du DEUTLICH etwas spüren, bzw. sehen können? ;)
    Also hattest du das Gefühl, dass DU die Wellen angezogen hast? ;)
    Kann schon sein;)

    @Magic Moon:
    KA, aber „angeblich“, armband + „zauber“spruch (wer weiss? ;) ), aber welcher genau ka, musst die leutz hier fragen ;)
    Was hast du denn seltsames gefunden/ist dir passiert?

  15. Hey Leute wo magic moon geschrieben hat das ihr was am Meer seltsamen passiert ist.

    Ich fahr wie jedes Jahr ans Meer. Da hab ich mal versucht Wellen zu machen. Also ich hab meine Hand in richtung des Meers gestreckt und so getan als würde ich etwas heranziehen. Und es hat funktioniert jedes mal.

    Total cool.

    Shaila

  16. @Tansii
    hi erstmal ;)
    Es geht darum, dass einige hier spekulieren, bzw. versuchen wollen, eine Meerjungfrau zu werden.
    Was meienr Auffassung sehr fragwürdig ist, andererseits, wenn es richtige(!) Beweise geben würde, die realistisch(!) wären, könnte man darüber nachdenken. Viell. sich auch den Kopf darüber zerbrechen! ;)
    Andererseits, glaube auch ich an Meerjungfrauen.
    Denn es gibt so viele Sagen/Mythen/Märchen/Wunder, etc. woher und unter welchen Bedingungen, sollten die wohl entstanden sein? Ich meine i-was an jeder Geschichte, etc. ist wahr! Egal was.
    Und man hat NIE beweisen können dass es Meerjungfrauen nicht gibt und dass es sie gibt.
    Also für die Menschheit ein großes = ?
    Es gibt hier (beschrieben auf den verschiedenen Seiten, sorry musst dich leider ganz durchlesen, bin immer noch ned fertig ;( ) Tränke, Zaubersprüche, eine Methode mit einer Wunde, Zauberspruch + Kette/Armband, etc. und vieles mehr (viel(!) ) die angeblich helfen sollen.
    Liebe Grüße, Flossengirly

  17. @ Chantal-Mermaid:
    Das sagte ich auch, da die meisten nicht wissen, ob man sowas glauben kann.
    Aber andererseits (da hat mich eine Userin zum nachdenken gebracht ;) ) könnte man deine Adresse, deinen Standort durch IP verfolgen…
    (Wenn es realistisch aussieht und i-ein verrückter laborforscher ;) xD auf i-welche dummen gedanken kommt, das sehen würde…)
    Man muss beide Seiten berücksichtigen ;) (das mit dem laborforscher war übertrieben ;) ) aber ein beweisfoto/video ab dem bauchnabel und ohne(!) dass man die Umgebung sieht, wäre gut…
    :)
    Liebe Grüße, Flossengirly

  18. heeii leutee :D
    es gibt hier sschon 2 stùck die sagen sie sind meerjungfrauen ich glaube auch die meisten wollen beweisbilder ;) also gesicht muss nicht traufsein aber ab bachnabel :D

  19. MEERJUNGFRAU!!!!
    Ich kapier das alles nicht..Kann das jemand bitte zusammen fassen!!! Wer will sich mit mir unterhalten, über das Thema???
    Wenn das jemand will, bitte am anfang immer schreiben: Tamsii
    Dann weiß ich sofort: AN MICH!!!! Danke

  20. Heeey, wie muss man das machen? ich bin neu und komme jetzt jeden tag hierdrauf, könnt ihr mir sagen was ich machen muss mu eine zu werden ?ich wünsche mir nichts sehnlicheres als eine zu werden … außerdem bin ich 13, nicht dass ihr denkt “ und die ist erwachsen ;)!“ naja
    Please help me ^^ Vanessa

  21. Ich lese mir seit kurzen dise seite durch
    also
    1.Trang blut kann man trinken nur

    Natürlich, wieso solltest du davon sterben? Solang du es dir nicht injizierst wird nicht viel passieren. Das Getrunkene wandert ja nicht sofort in den Blutkreislauf sondern lediglich in den Magen und wird dort umgesetzt wie alles andere auch.(Allerdings könntest du dich so mit einer Krankheit wie beispielsweise HIV infizieren)Ob es so empfehlenswert und lecker ist, ist allerdings fraglich

    2.wiso wollt ihr eine werden es ist eigentlich doch ein fluch mit wasser kommst du fast überall in berührung.

  22. @Mimi
    stimmt auch wieder.
    Aber ich denke es wäre eben wie von mir beschrieben unbedenklich, aber wieder andererseits -> Rückverfolgung durch IP – Adresse oO
    Stimmt hast recht. Aber man braucht schon i-wie (!) mehr Beweise, i-was (!), statt zu sagen oder zu schreiben man ist eine Mjf…
    :)

  23. @Mimi
    *LoL* xD :)
    Aquarium
    *g*
    *smile*
    :)

    Nee ich meinte ja, anfang vom bauchnabel zum schwanz hinunter… Hab ja geschrieben, dass man NATÃœRLICH! den Kopf, und die Umgebung nicht zeigen musst/sollte/darf.

  24. Also ich bin keine geworden. hab das mit der wunde probiert (es hat ja aber kein mond drauf geschienen, deshalb kann man es nicht ausschließen) und dazu einen selbstgemachten spruch gesagt. den hab ich allerdings nicht 10-mal wiederholt. also kann man es auch nicht ausschließen. Meine beine haben sich so taub angefühlt, es hat nicht gekribbelt, aber es war als hätte ich einen krampf im bein (als ich schlafen wollte – super). aber wie gesagt hat nich funktioniert

    deshalb mach ich, wie mary und carol mir meinen spruch, sag ihn zehn mal auf und suche mir ein symbol aus (denkt ihr ne kette reicht?). ich schreibe ob es geklappt hat.

    Aber flossengirly, dass kann ich dir gleich sagen, ich würde, wenn ich eine wäre, doch keine fotos reinstellen! mal ehrlich, da landet man doch im Aquarium!

  25. Noch einer:
    oh sea, oh sea, i wish to be,
    i wish to be a mermaid when wet.
    it’s been my dream to be a mermaid –
    i know they exist.
    i wish to change by touching water.
    in the morning, i will be a mermaid if i touch water.

  26. Hmmm :)
    Normalerweise denke ich ja „erwachsen“ :)
    xD
    Aber ihr habt mich jetzt auf den Geschmack/genuss gebracht und ich machs einfach mal :) xD
    Ein kleines nettes Abenteuer *g* *smile* :)
    Das was Sheila mit dem Spruch schreiben geschrieben hat.
    Wer weiß? :) *smile*
    Es ist halt n lustiger Versuch

Schreibe einen Kommentar