15 thoughts on “Gibt es auch legale Torrent Seiten?”

  1. Hi,

    kannst du nutzen für was auch immer – es ist ein reiner Tracker, keine Anmeldung, dafür auch keine Suchfunktion, kein Torrent-Archiv und nix. Einfach Announce-URL beim Torrent erstellen eintragen und dann die Torrents verbreiten. Wie geeignet für eure legalen Downloads – aber prinzipiell auch für illegale.

    Ansonsten sei noch erwähnt. Möchte illegale Downloads durch Moderation vermeiden. Dafür seid ihr recht eingeschränkt wenn ihr den nutzt. Und eine Registrierung ist zwingend notwendig.

    Gruß
    Felix

  2. Wie Wormaus schon geschrieben hat sind Torrents und Torrenttracker völlig legal, so lange dort keine kopiergeschützten Torrents angeboten werden.

    Auf

    werden auch Trailer, Software ,Updates usw…
    angeboten, alles auf legaler Basis.

    mfg Ghost

  3. Jap. :)
    Das Freewaretracker-Projekt hab ich ursprünglich für unsere „Descent“ community eingerichtet, um Trailer, FunWare und Ingamevideos besser verteilen /Publizieren zu können.

    Momentan versuche ich , eine globale Ptattform / Seite zu gestalten, wo die Torrents für legale Freeware / Funware gebündelt und übersichtlich gesammelt werden.

    Das ist ein Torrent-Lister, wie er eigendlich von Warez-Seiten genutzt wird. Ich find die Struktur und Features einer solchen Seite wirklich gut, um dieses Projekt zu realiesieren.

    btw: THX an die anderen Kommentar-Schreiber für die Links, einen davon kannte ich noch nicht. :)
    Werde mal schaun, was ich von dirt zu den Freewaretorrents hinzufügen darf. :D

    thx & Gruss:
    Wormaus

  4. Es gibt noch viele einzelne Seiten, z.B. eines Spiels oder eines Films die eben nur dieses eine Spiel oder diesen einen Film anbieten. Ein kleine Liste solcher Seiten hab ich letztens auf gefunden

    Wenn du dich z.B. für Linux interessierst ist z.B.: interessant dort gibt es alles mögliche für Linux aber nur per Torrent :)

    Es gibt auch viele Blogs die regelmäßig über kostenlose Downloads, wobei auch Downloads per Torrent dabei sind, berichten http://www.spreeblick.com/index.php?s=torrent

    SO ich hoffe das jetzt erstmal jemand beschäftigt ist :)

Schreibe einen Kommentar