Wer ist Mark Medlock?



17 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mark Medlock ist der beste Sänger in der jetzigen DSDS-Staffel. Er hat Power und Gefühl zugleich in der Stimme. Mark Medlock ist 28, wurde in Frankfurt am Main geboren und lebt in Offenbach. Soweit ich weiß hat er einen Bruder und einen ganz netten Neffen. Sicherlich noch mehr Verwandschaft, aber das muss man erst mal rauskriegen. Weitere Infos findet man entweder in einem neu gestarteten Mark Medlock Fanclub (http://www.mark-medlock-fanclub.de) oder auf der RTL Seite (http://www.rtl.de/musik/superstar_932675.php)

  2. ich wollte dier sagen das du ein toller tüb biest und das du kanst schnuklich aus siest lebe dein leben so wie du bist mach was dar raus viele güße sabrina

  3. ich wollte dier sagen das du ein tolle schtime hast und das du schnuklich aus siest viel grüße sabrina pps ich viende dich super

  4. hi mark ich weiss du wolltest net dass ich mich nicht i internet veröffentliche du weisst aber nicht dass du noch eine schwester hast ich bin erschrocken du darfst nicht herausfinden wer ich bin nur wenn du mich suchst mein nachname ist kacmaz und wohne in hanau/kesselstadt mehr sag ich niht ich gehe in die otto hahn schule bye bruder mark medlock hab dich lieb

  5. Wir sind ein noch kleiner Fanclub,welcher sich zur Aufgabe gemacht hat in Marks Sinne soziale Einrichtungen zu unterstützen wie die Kinderkrebshilfe oder die Aidshilfe.
    In Kürze werden wir ein eingetragener Verein sein und freuen uns über neue Menschen in unserem Forum oder auch Mitglieder im Verein.

  6. hallo Mark,finde dich echt super,endlich ein lichtblick im tv,auch das du mit dieter zusammen arbeitest find ich klasse,einfach spitze,was da an musik rüber kommt,Dieter ist gut,ehrlich aber fair,weiter so und gibt nicht auf,freue mich schon jetzt auf neues album

Schreibe einen Kommentar