68 thoughts on “Was ist so toll an Jimi Blue?”

  1. ohje scheisse lernt alle mal richtig deutsch…das is ja end krass…ihr geht wohl alle auf die sonderschule. und nur weil jemand eurer meinung nach geil is macht ihn das nich zu nem guten sänger…er hat null talent

  2. also leute ich geb mona recht. ich kenne die beiden jungs persönlich und sie lesen auch mal diese foren aber sie würden euch nicht andrufen oder über icq adden weil sie auch mal ihre ruhe haben wollen. guckt euch die filme an und kauft die cd´s und lasst es damit gut sein. ihr könnt ihnen ja auch über die autogrammadressen briefe schreiben da freuen sie sich immer drüber aber ansonsten lasst sie einfach in ruhe.

  3. leute iha seid sooo krank wie kann man hier nur seine eigene tele nummer veröffentlichen…. der wird sich gaaanz bestimmt nich bei euch melden!!!!!! und das hier i wer seine icq nummer hat neeee ganz bestimmt nich ;) und auch an die die seine icq nummer angeblich hat…. das is alles gefaked du glaubst doch nich wirklich das der idich i wie aufnimmt und so… der is doch froh wenn er privi seine ruhe hat

  4. also sein karakter ausehen tut er so wieso s.e.x.y ja dann noch ein netter junge alle mädchen würden ihn schonmal begenen super talet für ein 16 jahrigen junge mädchen und frauen fallen nur vom sofa

  5. wer hat euch den rausgelassen?!
    „ich will ihn heiraten“
    „ich Liebe ihn über alles“
    bla bla bla
    merkt ihr nicht das ihr übertreibt?!
    ich find ihn totaL süüß & richtig cooL :)
    aber so bin ich auch nicht :D
    man, ihr kennt ihn nicht mal.. :D

  6. er ist einfach geil ich liebe ihm von herzen ich bin verückt nach ihm er ist der hamma ich will mit ihm heiraten wenn er mich einmal anfast dan wasch ich mich nie wie´der er ist einfach geil mein liebe wird jeden tag stärcker es kommt mir for das jeden tag ihm ein mädchen nicht mehr liebt und ich die einzige bin ich liebe ihm einfach wenn ich nur einen tag oder eine sekunde alei sein könte dann hät ich mit ihm gef****

  7. jimi ist einfach unbeschreiblich geil der ist so sweet der ist nett lustig einfach nur geil lol ich hab die icq nummer von dem der hatte sogar wep cam angemacht die haben ein orang gestriechenes wohnzimmer lol jimi i-l-d-ü-a- lol

  8. hi jimiblue melde dich bei diddl.de an denn ich bin da angemeldet.und heiße denice97.melde dich bei mir hier ist meine nummer:1612847 WIR MELDEN UNS MIT ECKERT OK MELDE DICH BEI MIR DU SÃœßER ICH TRÄUME NUR VON DIR ich bin sooooo verrückt nach dir denn du bist sooooo süß .mir fallen keine wörter mehr ein weill du zu süß bist .tschau melde dich.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. hi jimi blue du bist soooooooooooooooooooooo SÃœß WENN H DICH SEHE DANNN …… ohhh gottt ich bin sooo VERLIEBT IN DICH ICH BIN ZWAR ERST mweine freundin denkt das ich VERRÃœKT bin bin ich ja auch nach dir . wenn ich dich sehe denk ich du bist sooo süß wie honig und täte mit dir ein video tren ich möchte von dir ein autogramm ok.süßer tschüss.

  10. Er ist so geil einfach alles ist geil an ihn….
    ich mag seine Augen, seine Ausstrahlung und so….
    Sein gesicht ist sooooooooooo niedlich oh man ich hab keine Worte mehr er ist einfach nur the best.!!!!!

    msn:S_J_ochenknecht@hotmail.com

  11. er ist einfach so sweet er hat das schönste lächeln auf erden er hat die schönsten augen auf erden und ach einfach alles ist so besonders an ihm I LOVE YOU JIMI BLUE JIMI BLUE 4- EVER

  12. Gibts hier auch keine notgeilen Girlys, die den Typen objektiv bewerten können?
    Musikalisch gesehen hat der Kerl ja wohl rein gar nix drauf. Im Vergleich dazu, war Daniel Küblböck eine richtige Offenbarung.

    Ich hoffe für ihn, das er ein besserer Schauspieler als „Sänger/Rapper“ ist.
    Ohne den Namen Ochsenknecht wäre der 100% an jeder Produzententüre rausgeflogen.

    (Ohja bin total eifersüchtig auf den… Höhöhö)

  13. Er ist so geil einfach alles ist geil an ihn….
    ich mag seine Augen, seine Ausstrahlung und so….
    Sein gesicht ist sooooooooooo niedlich oh man ich hab keine Worte mehr er ist einfach nur the best.!!!!!
    4-ever

Schreibe einen Kommentar