wer würde sich für 999 Euro ein Apple iPhone ohne Vertrag gönnen?

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich nicht. Watt ein Preis. Wenn man sich dann noch überlegt, dass das Apple iTouch „nur“ ca. oder weniger als 300 Euro kostet …

    … 700 Euro (im Vergleich zum iTouch)? Und das nur um mit ’nem Apple iPhone zu telefonieren? neeee!

  2. Nahh, das ist viel zu viel Geld.. Wenn man sich das mal überlegt.. Dafür bekommt man heute schon ein recht gutes Notebook oder einen PC.. Hallo? :D Und zudem ist die Marketingstrategie von Apfel eh nur schickes Aussehen.. Denn an Technik ist da absolut nix neues dabei.

  3. wieso wollt ihr euch das iPhone für 999€ holen?

    iphone.handyimporte.net ist doch vieeel günstiger und es läuft auch in DE!

  4. @Marwin die Seite ist ein Traum oder etwa gar ein Alptraum?!? :(

    Wow … 8 Euro je Monat (6 Monate Mindestlaufzeit = 48 Euro) für „Händleradressen und wichtigen Insiderinfos zu den Themen Eigenimport und Fabrikverkauf“ (Zitat handyimporte.net)

    Aufpassen und das Kleingedruckte lesen! Da will jemand wieder Abo’s an den Mann bzw. die Frau bringen.

Schreibe einen Kommentar