5 thoughts on “Wie teuer wäre das Apple iPhone ohne Vertrag, wenn es das mal geben sollte?”

  1. hey sportsfreunde ich habe das glück das ich nahe der schweizer grenze wohne da kostest das neue iphone 3g 8gb als pre paid version von swisscom nur umgerechnet 322 euro also sprich 519 franken und die 16 gb version 385 euro schaut mal auf http://www.swisscom.ch dürft euch nur nicht vom zoll erwischen lassen ;-)
    lg jannes

  2. Hi Marwin,

    super Sache, was willst Du für ein Iphone haben, mach mir einen guten Preis und wir kommen ins Geschäft, kannst sogar was dabei verdienen. Na ist das nix.

    @boerge30
    Willst Du nicht auch ein paar Iphones?

  3. @Marwin die Seite ist ein Traum oder etwa gar ein Alptraum?!? :(

    Wow … 8 Euro je Monat (6 Monate Mindestlaufzeit = 48 Euro) für „Händleradressen und wichtigen Insiderinfos zu den Themen Eigenimport und Fabrikverkauf“ (Zitat handyimporte.net)

    Aufpassen und das Kleingedruckte lesen! Da will jemand wieder Abo’s an den Mann bzw. die Frau bringen.

Schreibe einen Kommentar