29 thoughts on “Ist Hornswoggel in Smackdown vs Raw 2008 Spiel dabei?”

  1. HI,
    ich spiele im 24/7 Modus als general Manager von raw…
    (hab viele fans…..)
    Kann man irgendwie die Titel unter den Rostern tauschen???
    z.B. -Raw trägt ja den WWE-, Intercontinental-,
    Worls-Tag Team-, und den Womanschampionsship aus.
    -Smackdown: Worldheavyweight-, United States-,
    WWE-Tag Team-, und den Cruiserweightchampionsship

    Ist es möglich z.B. den Womanschampionsship gegen den Cruiserweightchampionsship zu tauschen???????
    oder WWE- gegen Worldheavyweighttitel zu tauschen????????

    hoffe auf eure hilfe….!!!!!

  2. Hi

    Ich und meine Brüder spielen seit wenigen Tagen wieder öfters Smackdown v.s. Raw 2008. Wir spielen im GM-Modus. Leider ist es nicht möglich alle Stars zu kriegen. Cena, HHH oder der Undertaker in einem Roster der Show. Es ist einfach unmöglich über Tauschen da ran zu kommen. Daher meine Frage: Ist es möglich i-wie ein beliebiges Roster zu kreieren? Damit man wirklich mit allen Stars ne geile Karriere spielen kann? Der Heaywighttitel mit Triple, Undertaker, Kane, Batista und Co., bei den Tag Teams die Hardy’s, Cryme Time und DX zu haben. Momentan sind immer noch Leute wie Regal oder Snitsky im Roster, die nerven. Die kriegt man einfach nicht weg gegen Stars.

    lG
    Pascal

  3. Das geht nur bei bestimmten Matches ( Merkst du ob da Waffen liegen oder nicht ) und bei single matches.Und geht nur in der Ecke rechts oben^^. Den Gegner einfach mit einem Strong Grapple in die Ecke ziehen oder ihn dagegenschleudern und den rechten Analog-Stick bewegen.

  4. @ siar: du wirs von steph mcmahon gefragt ob du den titel freiwillig abigbst oder nicht.wenn du das nicht willst musst du drauf gehn,dann auf zurück und darfst die nachricht NICHT LÖSCHEN.

  5. Also Kann euch sagen wer dabei ist, habe das Soiel schon!!!!
    Ashley, Batista, Bobby Lashley, King Booker, Candice Michelle, Carlito, Chavo, Chris Masters, CM Punk, Edge, Elijah Burke, Finlay, Gregory Helms, Matt und Jeff Hardy, John Cena, Johnny Nitro, JTG, Kane, Kelly Kelly, Ken Kennedy, Kenny Dykstra, Marcus Cor Von, Mark Henry, Melina, Mechelle McCool, Mickie James, MVP, Randy orton, Rey, Ric Flair, Sandman, SHAD, Shawn Michaels, Snitsky, Khali, Tommy Dreamer, Torrie Wilson, Triple H, Umaga, Undertaker, William Regale

    LEDENDEN:

    Bret Hart, Mick Foley, rick Rude, Roddy Piper, Sabu, Steve Austin, Terry Funk, Ther Rock

    Hoffe ihr könnt da was mit anfangen!!!!!

    Matt Hardy Forever

    MVP SUCKS

Schreibe einen Kommentar