2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich denke du musst auf jeden fall sofort zu deinem freund hin gehen und ihm alles beichten….. das ist natürlich aufs erste sehr schwer, doch wenn du dann die GANZE Wahrheit gesagt hasst… dann fühlst du dich viel besser… natürlich kann es sein, das dein Freund dann aufs erste sehr sauer sein wird und sich verarscht fühlt… du musst versuchen ihn zu verstehen.. und gib ihn seine zeít!!!! MfG

    hanny

  2. Also sagen musst du es ihm unbegingt!!!!!Sonst machst du alles noch schlimmer.Geh sofort zu ihm und berichte ihn alles…Wenn er dich wirklich liebt wird er es dir verzeihen, aber du musst naturlich damit rechnen dass er sauer wird und vielleicht ein paar Tage nicht mit dir zu sprechen wunscht aber hab gedult, wenn er dich liebt kommt er zuruck!

Schreibe einen Kommentar