19 thoughts on “wie finde ich heraus ob mich wer bei msn geblockt hat?”

  1. ich sag dir was sicher ist und dir genau zeigt wer dich blockt oder aus der liste gelöscht hat,ich habe miranda messenger,unter einstellungen klickst du dann auf konten,dann auf msn und auf netzwerk einrichten,dann klickst du links auf msn und im grossen fenster auf serverliste so siehst du bei wem du drin in der lste bist ,probiers aus

    gruss trude

  2. Das Alles ist Lüge alle seite die dir geschickt werden ist lüge bei mir wahr einer in liste online und die haben gezeigt das er mich geblockt hat wie soll es gehn wenn er bei mir online ist =?

    also alles lügerei

  3. Wenn direkt im MSN nachschaue, sind bei mir ein paar bei „Löschen“ schwarz aber ich sehe diese jedoch trotzdem noch oft online. Schreibe zwar nicht so viel mit ihnen aber ich sehe sie und auch wenn sie ihre nachricht ändern sehe ich es…

  4. Früher hab ich immer bei http://www.blockyell.com oder so geguckt aber jetzt zeigt mein pc an das ein Phfishingversuch gemeldet wurde also gehe ich da nicht mehr rein.

    Jetzt wenn ich bock hab guck ich bei http://www.blockstatus.com.

    Aber mann eigentlich auch diireckt vom msn gucken…

    Also so:
    1: Beim msn oben auf EXTRAs
    2:Wenn man auf extras ist auf OPTIONEN
    3:an der seite auf PRIVATSPHÄRE
    4: alle kontackte stehen nun da (nicht zu empfehlen bei vieelen kontakten)
    auf 1 kontakt kliecken (rechte Maustaste) und wenn jetzt „LÖSCHEN“ grau ist (nicht an klickbar) dann hat der kontackt dich nicht gelöscht.Wenn „LÖSCHEN“ schwarz ist hat der kontackt dich gelöscht.

    Wenn „ZUR KONTAKTLISTE HINZUFÃœGEN“ schwarz ist heißt es das der kontackt dich nicht angenommen hat.

    yaa wenn man das einmal ausprobiert hat ist es nicht soo schwer…aber es ist sicher…wer keine angst hat vor verasrchen oder soo kann auf die i-net seiten…wer angst hat solte es soo….machee……
    hade passt auf euch auf ciao

Schreibe einen Kommentar