3 thoughts on “Wie findet Ihr webnews.de?”

  1. @snaqit:

    snaqit.de gefällt mir wirklich gut.

    Nur solltest Du dringend über ein rechtsgültiges Impressum nachdenken, oder habe ich es nur nicht gefunden?!?

    Kleine Hilfe:

    Und dann würde ich noch das „snaqit-logo“ auf die Startseite verlinken oder einen „Home“-Link einbauen …

    Weitermachen … :-)

  2. Hallo…eine alternative zu digg.com im deutschen raum für online nachrichten und interessante links halte ich schon für richtig. Webnews.de erinnert mich aber eher an die Bild und yigg.de ist ok aber zu überladen. Ich habe mit Drupal ( ein super CMS ) versucht ein art vereinfachtes Digg clone für Deutschsprachige zu bauen…vielleicht könnt ihr ja das euch mal anschauen und mir paar Tipps oder feedback geben!

    Danke euch…

Schreibe einen Kommentar