1.253 thoughts on “Wann kommt Naruto Shippuuden in Deutschland?”

  1. ahja rutube da guck ich ger sub icha ber gucke schon eng sub auf einer website geht auf google dann gibt naruto shippuuden und die gewünschte folge dhhinter dann geht auf watch naruto shippuuden folge so und so ich hab folge 142 gesehen und die ist cool und nächste woche kommt manga 478 sasuke,itachi und danzou mit madara schaut doch mal rein xd.

  2. wenn ihr die deutschen meint ja es kommen keine mehr aber vl gehst nextes jahr weiter und nun zu japanisch man kann jz folge 129-138 gucken egal wo^^ so wie manaha 466-474^^und ab 221.12 omg kommt der 1.naruto film auf rtl2 deutsch bis zum 23.12.

  3. Hey ich weis ab 52 gibt es keine mehr in Myvideo habe gehört das kann noch dauern da sie im fernsehr auch irgendwelche probs haben keine ahung kann jmd helfen weis jmd wann es weiter geht im fernsehr mit shipudden 52

  4. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein das ist schlimmer als auf deutsch ne wiederholung von was ich 2 mal gesehen habe .einmal auf japanisch mit sub und dann ger dub.

  5. genau und rtl2 wiederholt am 10.8 die erste staffel von naruto shippuuden um 16:00uhr .Und das aller schlimmstde FOLGE 122 KOMMt ERST MORGEN IM INTERNET UND WIR MÃœSSEN BIS NÄCHSTES JHR WARTEN BIS WIR DEN § SHIPPUUDEN FILM IM INTERNET SEHEN KÖNNEN :((( heul ,heul ,heul.

  6. was zur hölle wollt ihr naruto auf deutsch gucken , selbst hauptschüler lernen genug englisch umd as auf englisch in nem internet stream zu gucken . oder ein german sub . Enttäuscht bin ich seit der ersten folg e, scheiß syncro scheiß zensur scheiß rtl2 kinder kram !
    die ahben nen guten anime zu einem kinde rzeichentrick gemacht ! schande über rtl 2 !
    schande über jeden der das guckt … schande über assozialer knder schutz ( nur weil dann ein paar affen dadurch angressif werden können ) mongo land !

  7. da ich manga 458 gesehen habe befürchte ich das ich weiß das danzou akatzuki benutzt hat und im kontakt mit madara steht oder sogar madara ist aber was ist dann mit tobi ??naja abwarten.

  8. ja am 1 august kommt gekiyouban naruto shippuuden :hi no Ishi tsugu mono /Die Erbenden vom willen des feuers in den japanischen kinos .zum zehnjährigen jubiläum von naruto kommt der 3 shippuuden film .Dort geht es um kakashi viel mehr und ein geheimnis im land der erben die konoha 11 also naruto und seine freunde mit sai müssen eine mission in diesem land bewältigen und sowohl konoha al auch kakashi vor einer bedrohung beschützen ich will den film sehen^^.

  9. achja noch was an alle die sich fragen warum naruto shippuuden auf rtl2 nicht mehr gesendet wird liegt daran das die wohl ne pausen machen wahrscheinlich kommen nach den sommerferien die weiter folgen von naruto shippuuden auf deutsch nur als info^^.

  10. lol narito manga chapter 455 ist mysterious und auf myvideo wird sehr stark theorisiert wie danzou ein sharingan auf einen auge haben bekommen könnte wie kakashi und tobi und wer er eigentlich ist es gibt viele vermuntungen meiner vermutung ist das madara ushiha aus ürgendeinen dank danzou ein seiner sharingan augen bekommen hat so wie bei tobi und kakashi nur ürgendwie lebt tobi und man hat tobi mal ohne maske gesehen vom gesicht her sieht er aus wie danzou erkwürdig ,also glaub ich das madara seine kraft spalten wollte also gab er einen danzou und das andere behielt er und nennt sich tobi .Und das madara wahrscheinlich so lange lebt liegt an seinem spezial mangekyou sharingan das ihn unsterblich machen soll.ich weiß auch nicht weiter.

  11. also hier in deutschland wird es vl die filme auf dvd geben von shippuuden aber ansonsten in kinos oder so nicht.Aber am 2 august kommt der 3 shippuuden film im japan film 1 und 2 kann auf youtube oder myvideo auf ger sub gucken gut oder und es gibt jz naruto manga chapter 554 und folge 116 auf myvideo zu gucken .Wer will sonst noch was wissen?

  12. ich finde naruto echt klasse und am meisten mag ich kakashi :D und dann naji hihihi
    ich schaue bei rtl2 immer die folgen an hehe ist echt klasse dass sie des endlich auf deutschland auch zeigen :)

  13. meine lieblings char in dem spiel ist neji in der future version die neuen jutsus sin voll cool die neuen bei neji zu beispiel sind auf engl.mountainbrake-attack.ger Bergdurchbrechen-Angriff.auf japanisch leider nicht verstanden was der gesagt hat und 8 tigramms four sky palms auf japanisch joukenhou hakke yon kousho.Deutsch :Orakel-4 Himmelshände.

  14. musst du morgen mal auf myvideo gucken .ich hab jz auch das neue spiel von naruto für ps2 find ich gut ich hab schon die vorherige version aber die neue ist besser .

Schreibe einen Kommentar