7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. fragenohneantwort.de

    Hier gibts Antworten auf besonders knifflige Alltagsfragen, die sich jeder schonmal gestellt hat: Was war zuerst da – Huhn oder Ei? Sterben Spinnen im Staubsauer? Wie hoch kann ein Hochhaus höchsten sein? …

  2. Wir haben eine Neue Trage und Antort Seite die unter Tell2Me.de läuft.
    Gestartet wurde diese Seite am 08.06.09 und weist bereits schon über 100 Mitglieder auf.
    Basierend ist unser Script wie FormSpring.
    Derzeit sind erweiterungen vorgesehen.

    Tell2Me ist Deine persönliche Frage und Antwort Seite.
    Du kannst Deinen Account einrichten, Profilbild hochladen, eine kruze Beschreibung über Dich verfassen und ein Link zu Deiner eigenen Seite verlinken.
    Leute die Dir was sagen wollen oder Fragen wollen, können das über Deine persönliche Frage und Antwort seite vornehmen.
    Das einzige was Du machen musst, ist einfach ein Profil anlegen und Deinen persönlichen Link entweder:
    1. Auf deine Homepage einbauen oder
    2. in deine Email einbinden.

    Wenn Dir das weiter helfen sollte, wünschen wir viel Spass.

    Grüße aus München
    Tell2Me

  3. Ich bin gerade erst neu nach Heidelberg gezogen und habe deshalb auch nach einer Frage-Antwort-Seite gesucht, auf der ich nützliche Tipps bekommen kann. Dabei bin ich auf http://heidelberg.askalo.de/ gestoßen. Das schöne ist, dass das lokal ist und man wirklich antworten von Einheimischen bekommt. Meine Fragen wurden schnell und sehr gut beantwortet. Sobal ich mich dann ein wenig besser auskenne, werde ich mein Wissen dann wieder weitergeben…

Schreibe einen Kommentar